deutscher Batterie Maximiser X41

Luigi.

New member
Registriert
3 Jan. 2008
Beiträge
222
Da man die deutsche Version nicht mehr downloaden kann. Und das Thema, wo ich es anhängen wollte schon 800Tage alt ist...

Hier die Version 1.22 diese gefällt mir besser als die englische von Lenovo.

edit: Wer sucht der findet. Orginal vom IBM Server

7KU712WW.EXE für das X41

5 Teile a´ 1MB
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=614983#post614983]Ein Link wäre nicht schlecht...


.[/quote]Das ist ja der Misst, es gibt keine Links mehr....

ich verusch gerade die ZIP oder RAR Files hier hoch zu laden.... System streikt aber.
 
Einfacher ist es, den Energiemanager (auch in deutsch verfügbar) des T43 zu verwenden. Der funktioniert auch auf älteren Modellen, wobei die nicht verfügbaren Features (z.B. Lade-Schwellwerte festlegen) ausgeblendet sind.

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=614989#post614989]Einfacher ist es, den Energiemanager (auch in deutsch verfügbar) des T43 zu verwenden. Der funktioniert auch auf älteren Modellen, wobei die nicht verfügbaren Features (Lade-Schwellwerte festlegen) ausgeblendet sind.

.[/quote]Wenn das auch eine Lösung ist. :)

O.k. habe es geschafft, der 1.22 für das X41 ist nun hoch geladen. Und bei dieser Version kann ich die Schwellwerte einstellen.

Und allen denen es weiter geholfen hat, können ja mal eine kleine Antwort rein stellen. :) Oder wenn sie sogar eine noch neuere Version haben.....

Damit man auch merkt, daß es Sinn macht solche Uploads zur Verfügung zu stellen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben