Desktop PC / Fraps Frage

ingope

Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Moin auch :)

Kennt sich jemand von euch mit Fraps aus?
Der Fraps Support weiß auch schon nicht mehr weiter.

Problem:
Wenn ich Fraps in einem Spiel starte, also die Aufzeichnung des Spielgeschehens, gehen
die FPS auf 6-14 runter, was extremes Ruckeln zu folge hat.
Dabei ist es egal ob ich live Spiele oder eine Spielwiederholung aufzeichne.
Die FPS die Fraps anzeigt (im Spiel ca. 250-400 fps, je nach Spiel)
gehen, sobald ich auf "Record" klicke auf besagte 6-14 runter.
Rechner zu lahm? :)

Grafikkartentreiber sind auf dem neusten Stand, DX auch (eh Vista, also DX10)

System:
Core2Quad - 4 x 2,4 GHZ (auch Übertakten auf 3,xx GHZ bringt rein gar nichts...obwohl die CPU wohl ausreichen sollte)
Nvidia 9600 GT SLI (also 2 Karten)
4 GB Ram
SATA II Platten

Hat damit jemand zufällig Erfahrung? Ich meine, mein Leben hängt da nicht dran,
aber wäre trotzdem schön zu Wissen :)

Danke schonmal.

thx, werd mir die Empfehlungen mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen, AmericasArmy ist auch ein Taktikshooter ohne Blut und Kettensägen von daher könnte das mein Geschmack treffen, und Auto fahren kann man darin auch und gleichzeitig schiessen, was will das Kinderherz mehr :D Für ein zweites Game hab ich leider momentan koa Zeit, spiel Shooter auch nur bei Gelegenheit, von daher musst du dir jemand anders suchen der an deinem Auspuff hängt :)

[quote='luzil',index.php?page=Thread&postID=458992#post458992]thx, werd mir die Empfehlungen mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen, AmericasArmy ist auch ein Taktikshooter ohne Blut und Kettensägen von daher könnte das mein Geschmack treffen, und Auto fahren kann man darin auch und gleichzeitig schiessen, was will das Kinderherz mehr :D Für ein zweites Game hab ich leider momentan koa Zeit, spiel Shooter auch nur bei Gelegenheit, von daher musst du dir jemand anders suchen der an deinem Auspuff hängt :)[/quote]
Yep Americas Army spiele ich auch ab und an mal, leider kaum noch Zeit für Spiele allgemein, aber ab und an
kommt das Kind dann doch mal wieder durch (obwohl ich Bezweifel das diese Spiele was für Kinder sind, also meine bekommen
die soooo schnell nicht zu sehen :) )
Mist das mit dem Auto, fährt hier sonst noch einer LFS (regelmäßig) ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben