Desktop anzeige W7

Freddy Crueger

Member
Themenstarter
Liebe Mitglieder
Habe mit meinem W7-Ultimate eine kleine Sache die mich stört und ich gerne ändern möchte. Kann man den Desktopicon von der Startleiste rechts nach links bekommen wie es bei XP ist da ich es Praktischer finde.
Vielen Dank für Ratschläge.
L.G.
Freddy

Was findet man nur an der Steinzeit-Klötzchengrafik ? Das ist wie 2010er Mercedes fahren und das Cockpit von nem strich-Achter einbauen. Das habe ich schon bei XP nie verstanden.... :blink:

@Bimbo-01
Danke für den Link, sind ein paar interessante Dinge dabei....in die wieder aktivierte Schnellstartleiste kann man zum Beispiel auch den JDownloader zufügen, der mit dem Anheften an die Taskleiste ein Problem hat und dann immer doppelt angezeigt wird.

Was findet man nur an der Platz verschwendenden, Leistung fressenden Gummibärchen-Klickibunti-Oberfläche? Das habe ich schon bei XP nicht verstanden...

nimm doch mal ein anderes Theme, bei meinem muss ich nur die maus ganz links runter ziehen in die Ecke und drücken, voila Desktop sichtbar, nichtmehr diese blöde kleine XP Button den man treffen muss. Da haben sie von Linux gelernt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben