Design eurer ThinkPad`s

Z3r0_F.

New member
Themenstarter
Hey Leute

Ich wollte mal gern wissen in wie weit ihr denn eure ThinkPad modifiziert im Sinne des Design oder ob die Rechner für euch einfach nur Nutzdinge wären??
Denn ich habe mal wieder vor einen Rechner neu zu designen, nur ist es diesmal ein ThinkPad mit einer glatten Schwarz-Matten Fläche auf diese ich gedruckte Foliencover anbringen werde.

Habern tut es derzeit nur am motiv^^...es solle elegant und prächtig aussehen, wie z.B. fahre ich auf sowas hier total ab. Nur leider wäre diese variante nicht möglich wegend es Hochglanzes des Hintergrunds. Hättet ihr denn Motive des weiteren im Angebot welche man auf eine Schwarz-matte Fläche anbringen könnte? (etwas mit Stil^^)

Und wie sehen denn eure ThinkPads aus??

Dann viel Spaß euch heute Abend noch ;)

Black is beautiful!

Meiner Meinung nach muß man TPs nicht noch weiter "verschönern", das schlichte schwarze Design ist doch auch ein Hauptkaufgrund. :thumbup:

Aber wer es trotzdem machen will.....

ich steh absolut auf die Reserve Edition, nur der Preis ist heftig...
auf Tribals und co. steh ich nicht, lieber schlicht und edel

Hi,
Ich wollte mal gern wissen in wie weit ihr denn eure ThinkPad modifiziert im Sinne des Design
was soll man denn am Design noch ändern?

Schwarz! Matt! Rechteckig!

Ist schön, funktionell und zeitlos.
Einen Aufkleber hinzuzufügen ist in meinen Augen keine Veränderung des Designs, sondern nur ein Aufkleber auf einem ansonsten sehr schicken Produkt :rolleyes:

Gruß
DTL

Die einzigen Aufkleber, die ich auf meinem Notebook dulde, sind Lizenzsticker, MAC-Adressen, Seriennummer und das Thinkpad-Logo

hehe wie ich sehe herrscht hier wahrer Stolz auf die Orginalität der ThinkPads, klar warum nicht ;)

Aber ich möchte es ja auch nicht sinnlos wie viele andere bekleben und sinnlos auffällig hervorheben. Naja mal schauen was sich die Tage noch so machen lässt ;)

Diverse Modelle auch Thinkpads - plueschig, glossy, etc.:

http://repair4laptop.org/notebook_modding_hacks.html

open_small.jpg

F0KUI96T30EV2ZCZIK.MEDIUM.jpg

laptop_done_640.jpg

F57QQECTZMEP27TN42.MEDIUM.jpg

Resize%20of%20a31p.jpg

Wenn dann käme nur ein professionelles Paintbrush in Frage, die sehen stellenweise schon sehr geil aus wie ich finde. Da ich mir aber nicht sicher wäre das mir die teuer bezahlte künstlerische Individualleistung auch am nächsten Tag noch gefällt lasse ich das lieber und bleibe bei schwarz.

MfG Hanussen

An mein Thinkpad lass ich nur Wasser und CD oder so ähnlich...

Aufkleber auf sein TP machen ist für mich manchmal schon bisschen zuviel (außer die entsprechenden Sticker von Intel usw.).

mfg
Cannonbal

[quote='Cannonbal',index.php?page=Thread&postID=389467#post389467]An mein Thinkpad lass ich nur Wasser und CD oder so ähnlich...
[/quote]
Manche bevorzugen auch Lasane, Bier, Rotwein oder Orangensaft...

Thinkpad muss schwarz. :D

Okay, auch, wenn ich mal bei meinem T22 Riffelblech Folie aufgebracht habe.. :D ( Thread muss noch irgendwo im Nirvana sein )

hehe ok fichmac, ich glaube diese beispiele dienen eher zum abschrecken^^ --> ich frage mich wie man sein gutes ThinkPad nur so vergewaltigen kann.

Also das Book wird auf jeden Fall schwarz bleiben, nur dies halt im Hintergrund, darauf könnte ein gutes Tribal kommen --> ach mal schauen, da setze ich mich die Nach nochmal an PS und kreiere etwas ;)

Ein Tribal auf einem Thinkpad... das ist wie ein Tribal auf deinem Maybach... kannst du dir gleich ein Alienware-Notebook kaufen ;)

Aber wer es mag...

Das einzige, wofür ich mich vielleicht gerade noch so begeistern könnte, wäre eine Lasergravur auf dem Deckel. Ganz sicher kein Aufkleber. Für mich ist mein Laptop ein Arbeitsgerät, dafür habe ich ihn angeschafft und deswegen auch ein Thinkpad gewählt. Hätte ich nach Design ausgesucht, wären die Thinkpads ganz sicher meine allerletzte Wahl gewesen :)

[quote='Noreia',index.php?page=Thread&postID=389670#post389670]manche sachen müssen schwarz sein und schwarz bleiben....[/quote]
*Unterschreib*

[quote='Noreia',index.php?page=Thread&postID=389670#post389670]manche sachen müssen schwarz sein und schwarz bleiben....[/quote]
michael jackson? :D

zum thema: schwarz ist genau mein favorisierter farbton, warum sollte man daran was ändern wollen? ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben