Der unendliche Verkauf...... extrem nervig und unerwartet hier im Forum!

kagon

New member
Themenstarter
Der unendliche Verkauf...... extrem nervig und unerwartet hier im Forum!

Hi Leute,

ich möchte mir mal meinen Frust von der Seele reden und die Schlechtigkeit der Welt beklagen:
BlaBlaBLaaRharbarberBLallaBL, ach nee lieber doch nicht....

Im Ernst: ein Verkauf an ein Forum Mitglied zieht sich jetzt schon über Monate. Es gab erst eine Kaufzusage, dann passierte wochenlang nichts. Es wurde hingehalten, drumherumgeredet, nicht geantwortet, sich entschuldigt, eine neue Zusage gemacht, Teilzahlung geleistet, wieder nicht geantwortet..... und so wird sich das Spielchen wohl noch weiter hinziehen (gaaanz toll!, aber was tun?).
Ich finde das extrem nervig und hatte eigentlich gehofft, dass im Forum soetwas nicht auftritt.
Wie sind Eure Erfahrungen?
(Bei mir steht es jetzt 10:1, ansonsten keine Probleme und nur positive Erfahrungen)

kagon

Hallo zusammen,

habe hier erst zweimal gekauft und das war wirklich angenehm. Ich werde immer erst hier nafragen bevor ich woanders suche.

Ich würde auch eine knappe Frist setzen, dann Rücküberweisen und Artikel neu anbieten.

Schönen Tag noch, Robert

Moin moin,
wo ist das Problem?
Wenn ich jemand mein Wort gebe, halte ich dies und basta.
Wer das enttäuscht hat mit mir das letzte Mal zu tun gehabt.
Wir sind doch hier nicht bei eBay oder sonst bei einer Verkaufsplattform
Handschlag und gut, wie in alten Zeiten.

Gruß Jan

Mein Vorschlag:
Frist setzen (7 Tage oder sowas) und um Klarstellung bitten - also entweder Überweisung des noch offenen Betrages oder Rücktritt vom Kauf, worauf du die eingegangene Teilzahlung zurücküberweisen müsstest.

gnnnnfft
die Idee mit der Straßenüberquerungshilfe ist nicht uebel. Hüülfe, zu hülfe, wer hilft mir?? :wacko:

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=498892#post498892]Ich denke als Erwachsener sollte man allein einen "Kauf" abschliessen können und in der Lage sein, diesen auch bei "ungünstigem" Verlauf selbst zu klären.

Wozu dann einen "Jammerthread"?

Komme mir manchmal vor wie im Kindergarten oder beim Jugendamt.

Ich staune, dass manche allein über die Strasse gehen können, ohne vorher hier zu posten.

(btw. Ich bin nicht der "Käufer") ;)[/quote]

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=498917#post498917]@qwertz

dem pflichte ich gern bei. Ich würde maximal 3 Wochen warten, dann die Anzahlung rücküberweisen und neuen VK-Fred eröffnen. Prob erledigt!

die Politei kann da net helfen :D[/quote]

ich stimme euch beiden komplett zu!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben