Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"aufgeschwatzt site:thinkpad-forum.de" sollte bei den meisten Suchmaschinen das gewünschte Ergebnis an erster Stelle liefern ;)
ja, hätte ich dann wohl mal besser in Google gemacht, denn die Forensuche schmeißt da nämlich nix aus :facepalm: Aber merci für Deine Mühe!

Über die Forensuche:
Erweiterte Suche - "aufgeschwatzt" - Nur Titel durchsuchen
Ergibt exakt einen Treffer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat jemand Tipps wie man alte Windows Programme aus 2008 auf Windows 8 64BIT installiert?

Das Installationsprogramm bleibt bei 99% lange stehen um sich dann einfach ohne jede Meldung zu verabschieden. Nach einigen Versuchen lässt sich das Programm dann doch installieren was mich noch mehr irritiert. Ich habe mit VM und Schnappschüssen versucht rauszufinden was man tun muss damit es beim ersten Mal gleich klappt statt einfach so oft zu versuchen bis die Installation doch klappt. Ohne Erfolg.

Mit Rechtsklick auf den Installer und "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" ließ sich das Problem auch nicht lösen.

Moin Moin,

ich habe eine kurze Frage. "Verträgt" sich eine SSD mit einer HDD+SSD Cache in einem TP? Auf die SSD soll das Betriebssystem und auf die HDD sollen Daten ausgelagert werden die zu "viel" sind.

Dank im Voraus.

Gibt es bei der DB eine Möglichkeit, eine Fahrkarte zu erwerben die für kein spez. Datum aber für eine bestimmte Strecke gilt?

Also Fahrt von A nach B nach 18 Uhr an einem beliebigen Tag im Jahr.

phil2009, weißt du da was? :D

p.s. ich habe jetzt heruasgefunden das man nach dem Kauf der Fahrkarte einen Monat Zeit hast diese Fahrt anzutreten, stimmt das so? Am liebsten wäre mir ein Jahr... :/

Zuletzt bearbeitet:
ich denke eine verlässliche antwort kostet dich 20€cent aus dem deutschen festnetz ;)

ich fürchte es wird auch stark von der fahrkarte abhängen... gruppe spar weekend sammel flirt was-auch-immer-ticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben