Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat auch jemand per Brute-Force versucht, in dein Postfach zu kommen.
Achte bei der Nächsten Anmeldung über das Webinterface doch mal darauf, ob GMX einen entsprechenden Hinweis einblendet.

Vielleicht hat auch jemand per Brute-Force versucht, in dein Postfach zu kommen.
Achte bei der Nächsten Anmeldung über das Webinterface doch mal darauf, ob GMX einen entsprechenden Hinweis einblendet.
Es war lediglich beim Amelden eine Passwortänderung vonnöten, ansonsten war kein Hinweis zu sehen.

boahr ist die adobe seite sche... schön... total toll, bis man was sucht...

Adobe? Braucht man nicht :D (Gut, bis auf die Bildbearbeitung von denen^^)

die seite ist ein musterbeispiel für gekonntes vorbeidesignen am funktionsziel... bekomm ich schnappatmung.

Das ist momentan total "in".
Ich verzeichne täglich zwischen 20 und 200 solcher Attacken auf unseren Postfix Server, die zur Folge haben, dass jeweils nach den zweiten Fehlversuch die IP-Adresse für längere Zeit (>1 Monat) blockiert wird. Ab und zu läuft auch mal einer auf einen Exchange-Server, der nicht DNS-registriert ist und da wird die IP ebenfalls blockiert.

Bei den Mailanbietern wird es nicht anders sein, nur blockieren sie keine IP.

Kann man bei einem Thinkpad S100 Yoga mit der Chiclet-Tastatur auch die Tastenkappen abziehen? Nachdem das Gerät eine ausländische Tastatur hat, würde ich zumindest gerne Z und Y umstecken...

Ganz doof gefragt:
Auf einem X240 klebt eine Win8 Pro Lizenz
Wie bekomme ich da Win8.1 Pro mit einem Clean Install zum Laufen? Genauso wie zu Win7 Zeiten?

Falls ja lad' ich mir schon mal die passende ISO.

Code:
    static public <T extends Comparable<T>> void bubblesort(T[] a) {
        for(int i=0;i<a.length-1;i++){ // durchlaufe Feld a
            if(a[i].compareTo(a[i+1])>0){ // vergleiche zwei Werte miteinander...
                swap (a, i, i+1); // ..., wenn Wert[i] > Wert[i+1], tausch diese via swap...
                bubblesort(a); // ... und rufe sich selber solange auf, bis die Bedingung aus der if-Schleife nicht mehr gegeben ist, das Feld also sortiert ist.
            }
        }
    }

Wie erzeuge ich da ein neues Objekt? (Das ist Java.)

Ich will ein Array für ein Junittestcase erzeugen und verstehe nicht, wie das erzeugt werden muss damit das mit dem Generickram passt.

Ich will ein Array für ein Junittestcase erzeugen und verstehe nicht, wie das erzeugt werden muss damit das mit dem Generickram passt.
Schon probiert, einfach ein Array zu erzeugen, z.B.
Code:
Object[] array = new Object[length];
(wobei du Object durch den gewünschten Objekttyp und length durch die benötigte Länge ersetzt)
dieses Array kannst du bei Bedarf auch statt void (also void durch Object[] ersetzen) per
Code:
return array;
zurückgeben.
Wie das alles mit deinem Unittest einhergeht und in deine Programmstruktur passt musst du aber selbst nachschlagen ;)

Ich könnt mir in den Arsch beißen.

Code:
        Integer b[] = {30,11,27,100,5};
klappt. Ich hab b vorhe rimmer als int b[] definiert und da meckert Java.

Ich habe bei dem Modell keine Ahnung aber ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie ein Notebook gesehen bei dem das nicht geht.

Dein Wort in Gottes Ohr - ich werde es dann später einfach mal ausprobieren und dann berichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben