Der Thinkpad Auto-Thread

Kommt beim G-Modell auf die Reisegeschwindigkeit an!
So bis um die 140 ist das schön zu fahren, aber höher, besonders jenseits der 200 muss du das Lenkrad schon fester packen.
Ist auf längeren Strecken kein Vergnügen mehr.

Btw.: Die Liste meiner Fahrzeuge gibbet hier:
Meine Fahrzeuge

Ach guck. Hätte ich gar nicht mit gerechnet, dass der Langstrecke so gut funktioniert!
Habe vermutet, dass der sehr laut und etwas unbequem ist.
Jenseits 200 finde ich auch auf Langstrecke nicht mehr angenehm, sondern nur noch stressig, egal mit welchem Auto.
Nachts gehts, aber wenn man ständig bremsen und wieder beschleunigen muss und das über Stunden, finde ich dann irgendwann anstrengend und sinnfrei.

Das kann ich bestätigen. Wir hatten ab 1984 bis 1992 auch einen 911 Carrera im Fuhrpark. Damit konnte man super cruisen und bei moderatem Tempo auch problemlos mit den Mitfahrern reden. Aber bei entsprechender Fahrweise und Geschwindigkeit machte nur der Motor die Musik. War ein tolles Auto. Ebenfalls in Weiß, daher wecken die schönen Bilder Erinnerungen.

Abgelöst wurde der 911er von ner Viper nach Kollision mit der Deichsel eines LKW-Anhängers der unbeleuchtet Nachts auf der Straße stand. Die Viper war aber enttäuschend. Montagsauto mit beschissener Straßenlage. Danach gabs die Neuinterpretation des klassischen Pony Cars. Die zweite Generation davon und ein Camaro stehen dem gesamten Familienclan heute für gediegene Wochenenden zur Verfügung.

Ich werde jetzt mal den Offroadbereich testen und habe mir dafür einen kleinen Pajero zugelegt.
Auf den normalen Rennstrecken bin ich auch noch zu sehen,aber da sind mir mittlerweile zu viele Idioten und Selbstdarsteller unterwegs.
Wir haben hier in der Gegend eine nette Strecke,die auch ohne Zulassung befahren werden darf und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade bietet.
Von "Huch,meine Felgen werden dreckig" bis "versenkter Lada Niva".1000039103.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben