Tja, hab gestern Abend meine kompletten Uni-Sachen geplättet, als ich den besagten Ordner aus der tollen Bibliothekt löschen wollte. Ich dachte, dass es wohl Verknüpfungen zu den Origianalen sein würden, aber Pustekuchen. Nach der Prozedur war komplett alles weg und weil der Ordner sehr groß war, konnte ich ihn nicht mehr über den Papierkorb wiederherstellen.
Moral von der Geschichte: Wenn man von was keine Ahnung hat, vorher wen fragen oder es sein lassen. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass man einfach auf die Bibliothek nen Rechtsklick machen kann und dort etwaige Ordner wieder entfernen kann - sogar ganz ohne Datenverlust...
Vielleicht bewahrt mein Leid jmd. anderes vom gleichen Fehler...
Gruß.
P.S. Datenverlust war nicht weiter tragisch, weil alles Wichtige mindestens 1x gebackupt wird - ärgerlich ist es trotzdem.
Moral von der Geschichte: Wenn man von was keine Ahnung hat, vorher wen fragen oder es sein lassen. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass man einfach auf die Bibliothek nen Rechtsklick machen kann und dort etwaige Ordner wieder entfernen kann - sogar ganz ohne Datenverlust...
Vielleicht bewahrt mein Leid jmd. anderes vom gleichen Fehler...
Gruß.
P.S. Datenverlust war nicht weiter tragisch, weil alles Wichtige mindestens 1x gebackupt wird - ärgerlich ist es trotzdem.