Der Politik und Wirtschafts Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J.Sparrow

gesperrt
Themenstarter
Hallo!

Mich würde mal eure Meinung zu unseren ganzen Politiker interessieren! Sowie die allgemeine Politik und Wirtschaft ins unserem Land und Weltweit!

Um mal kurz meinen Standpunkt zu erläutern braucht es nicht viel Sätze!

CDU und FDP ist ganz klar gescheitert! War für mich irgendwie klar.

Merkel und Guido sind absolut nicht zu akzeptieren! Was die da verzapfen ist einfach eine Frechheit! Die Sparmaßnahme in unserem Land ist ja wohl der allergrößte Witz den ich je gehört habe.

Nicht umsonst ist die FDP in NRW ganz schön auf die Schnauze gefallen. Und die CDU wird folgen bei den nächsten Wahlen!

Was mich vorallem interessiert in unserer derzeitigen Wirtschaftskrise ist, das wir doch für jenes und jenen Experten haben!

Klar kann man Umweltkatastrophen nicht verhindern, aber die Griechenland Pleite oder die die Ölkatastrophe hätte man verhindern können! Und was wird das wohl noch kosten?

Wie gesagt mich würde mal eure Meinung interessieren wie Ihr das alles so seht!

Hatten wir doch schon so oft und jedesmal endete es bei Beleidigungen, Streit und Missverständnissen. Mal sehn, wie lange es dauert bis zu ist. Nix für ungut mein Piratenfreund, aber ich glaube sowas gehört hier nicht als Diskussion hin, sondern viel eher als ne Abstimmung. Mit möglichst großem Stichprobenumfang kann jeder dann für sich interpretieren wie das Meinungsbild ist.

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=872022#post872022]20.19 mal schauen was draus wird 8)[/quote]+1

Hatten ja vor kurzem schon mal die Diskussion, was in den WSNP-Breich passt und was nicht...

21:48 ... tick, tick...

Back to Topic:
Welche Wirtschaftskrise?

Mensch Jack, du bist doch so ein alter Hund hier im Forum, du müsstest doch wissen, dass das nicht lange gut geht :P

Bzw. diskutiert wird ja gar nicht, in Erwartung des baldigen Schließens des Threads :D

lol...xD....dann bitte schließen! wenns kein interessiert! :P

sry mods/admins :thumbup:

edit: vllt kann es ja doch klappen ohne beleidigungen und so!;-)

21:10 h: Noch immer offen ![quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=872047#post872047]Back to Topic:
Welche Wirtschaftskrise? [/quote]Frage ich mich manchmal auch...

Kommt aber wohl noch... ;(

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=872062#post872062]21:10 h: Noch immer offen !
[/quote]Traut sich ja auch keiner, etwas zu schreiben... dann braucht man auch nicht zumachen!

Jehova! ;)

Mit allem was mir zu unseren Politikern einfällt mache ich mich strafbar... also sag ich ma lieber nix dazu!

Da einem die Worte fehlen, trifft es dieser 221 Jahre alte Kupferstich(?) sehr gut:

rev.jpg

Als ich sehe schon sehr deutlich die Wirtschaftskrise, als ich letztens in der Wirtschaft gewesen bin, war das Essen nur lauwarm und die Bedienung hätte von mir auch kein AAA-Ranking bekommen, die war eher AA also echt scheiße.

@J. Sparrow: soll ich den Thread jetzt als Provokation oder ähnliches auffassen? Du bist doch lange genug dabei (auch gerade im WSNP!) um zu wissen, dass wir hier solche Threads nicht wünschen!

Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben