Der OT-Thread zu "Wasserschaden: Bitte Euch um Hilfe, Läppi springt nicht mehr an"

kaddekowski

New member
Themenstarter
Registriert
1 März 2012
Beiträge
34
Der OT-Thread zu "Wasserschaden: Bitte Euch um Hilfe, Läppi springt nicht mehr an"

Edit by Mornsgrans:
Abgekoppelte OT-Beiträge von Wasserschaden: Bitte Euch um Hilfe, Läppi springt nicht mehr an

----------------------------------------------------------------------------------------

Thx@Mornsgrans :D

Und jipp, in Hinterzarten liegt noch Schnee, vorgestern ist sogar frischer gefallen, jedoch ists am schmelzen...@Marcus Und natürlich würdest du das Zusammenbauen hinbekommen, ist wie beim Ikea-Schrank: Zwischendurch flucht man, aber wenn mans nach der Anleitung macht, hält es am Schluss doch!

Sagt mal eben, was mir zum Film drehen einfällt: Wieso hat mein Laptop eigentlich keine eingebaute Webcam??? Ist das allg. beim Thinkpad so? Fand ich nämlich schon immer sehr unpraktisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öh... es ging eigentlich schon um das Organ, mit dem Du die Trompete bedienst... nichts Perverses (außer vlt. den Trackpoint-Slang) :p
 
Achso... Immerhin hätte das Thinkpad direkt ne Ablaufwanne - und ein köstliches Bild wäre es :)

So und jetzt aber gute Nacht :D
 
Ist doch egal, solange das Thinkpad samt Classic Dome in der Tasche steckt :p
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben