Der OT-Thread zu "Wasserschaden: Bitte Euch um Hilfe, Läppi springt nicht mehr an"

kaddekowski

New member
Themenstarter
Registriert
1 März 2012
Beiträge
34
Der OT-Thread zu "Wasserschaden: Bitte Euch um Hilfe, Läppi springt nicht mehr an"

Edit by Mornsgrans:
Abgekoppelte OT-Beiträge von Wasserschaden: Bitte Euch um Hilfe, Läppi springt nicht mehr an

----------------------------------------------------------------------------------------

Thx@Mornsgrans :D

Und jipp, in Hinterzarten liegt noch Schnee, vorgestern ist sogar frischer gefallen, jedoch ists am schmelzen...@Marcus Und natürlich würdest du das Zusammenbauen hinbekommen, ist wie beim Ikea-Schrank: Zwischendurch flucht man, aber wenn mans nach der Anleitung macht, hält es am Schluss doch!

Sagt mal eben, was mir zum Film drehen einfällt: Wieso hat mein Laptop eigentlich keine eingebaute Webcam??? Ist das allg. beim Thinkpad so? Fand ich nämlich schon immer sehr unpraktisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso? Weil es damals noch keine eingebauten Webcams gab. In den neuen Geräten kann das natürlich mit geordert werden
Gab es schon, z.B. im Z61m.
Im T61 4:3 Display war einfach kein Platz dafür im Deckel, das Widescreenmodell hätte hingegen sicher Platz gehabt.
Zumindest waren bei beiden Modellen die Webcamtreiber und Software aber vorinstalliert :facepalm:

..wenn du wüsstest, wie dämlich manche (=zB ich) sich bei Ikea-Möbeln anstellen können!: die werden bei mir irgendwie doch krumm und/oder schief. Wüsste auch gern, wie ich das hinbekomme, aber ist Tatsache!
Versuche es mal mit einem waagerechtem Untergrund :D
 
Der fusselige rote Knubbel sieht doch aus wie Kai aus der Kiste...

@Mornsi

Den Rest des Threads bitte in den Smalltalk beamen, hoho
 
Mir egal welcher, hauptsache der Cursor bewegt sich. Ich finde den Classic auch angenehm. Den Soft Rim finde ich nicht soooo toll. :D
 
Das könnte natürlich sein, da diese harten Saiten von Anfang an meiner Girarristenkarriere im Weg standen - bin dann auf Saxophon umgestiegen :D

Hmmm, vlt. bedienst Du den Trackpoint (eines der "bösen" Slangwörter dafür einzusetzen wäre wohl zu offensichtlich, oder? :p) dann nur mit dem falschen Organ... :huh: :rolleyes::D
 
Hmmm, vlt. bedienst Du den Trackpoint (eines der "bösen" Slangwörter dafür einzusetzen wäre wohl zu offensichtlich, oder? :p) dann nur mit dem falschen Organ... :huh: :rolleyes::D
Um auf das Slangwort und das Organ einzugehen - ich fürchte, das besagte ist bei mir weder lang, noch beweglich genug. Muß also wohl daher bei meinem Softdome bleiben :D :cool:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben