Der OT-Thread zu "Lenovo sucht über Facebook das älteste ThinkPad"

twisted mind

New member
Themenstarter
@Morns: Meines ist älter, noch nicht hier... dafür aber gerade gekauft! :D

Edit: Ach ja, l40SX ist ja leider noch kein Thinkpad... habe ich aber auch!

Edit by Mornsgrans:
Abgekoppelt von hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgekoppelt vorbehaltlich des späteren Anhängens an die "Bedenkliche und bekloppte eBay-Angebote"

So, bin jetzt breit... :facepalm:
Eigentlich sollte ich jetzt besser nix mehr posten, mach ich aber trotzdem, da Offtopic!

AwvqORrDj2.gif

Ist mir aber auf den Zustand komplett egal! :D
@Mornsgrans: Wenn eBay mir schreibt, das nix zu machen ist, kannst du den Laptop haben, wenn du ihn persönlich abholst und bezahlst!

@oezix: Danke sehr für das verlinken der "neuen" Auktion! Ich war mit Ausfüllen des Überweisungsträgers beschäftigt! Ohne dich wäre ich wohl noch per pedes zur Bank und hätte den eingescannt und abgeschickt... :rolleyes:

Edit: Ich glaube ich schicke eBay mal die Linx auf die Threads hier im Forum. Die sollen ja schließlich auch mal etwas zum Lachen haben!

Ich kann jetzt glücklich sein, denn trotz schlampigster Verpackung (A31p lag im Karton mit ein wenig Packpapier und Styropor - Schutz eigentlich gleich null :cursing:) habe ich mein A31p gerade wohlbehalten bekommen. Enspricht der Beschreibung, Akku noch mit 28 WH, sieht noch sehr ordentlich aus und hat die IBM Preinstall auf der HDD :)

Nerven hat es mich trotz allem einige gekostet und ich musste mit meinen Mails sehr deutlich (nicht unfreundlich, sondern direkt) werden. Mag ich eigentlich garnicht.

Nochmal werde ich mich auf sowas aber nicht einlassen, bei Ebay-Kleinanzeigen immer direkt vorbeifahren. Trotzdem: Ende gut, alles gut.

EDIT:
15" UXGA :eek: Krass!

Dir wünsche ich noch viel Glück twisted mind!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere, puntohgt2008!

Ich freue mich für Dich. Jetzt kannst Du ja nochmal enrico65's Reviews und Berichte zu den A3x lesen und Dich über den Panzer freuen :thumbup:

Danke Morns! Panzer triffts in jedem Fall :D Ist echt ein krasses Teil...
Werd ich mal lesen, SuFu machts möglich.

Nach der Geschichte bin ich echt überrascht, dass außer der beschriebenen Macke (Displaybezel beschädigt an der Schraube unten links - zu fest gezogen denk ich) alles fit ist. Vor allem nach _dem_ Versand. Ich hab schon gestaunt, als ich den Karton aufgemacht habe...

@punto: A31p kenne ich von Kman, ist leider geil! Der hatte eines nach einem Berliner Stammtisch im Flur liegen als ich mal bei ihm gepennt habe...

An pennen war natürlich nicht zu denken! Da musste erstmal nachts um 0300 ein BS drauf und dann haben wir noch ganz eintspannt einen Film drauf geschaut. Hat mich von den Außmaßen her dezent an mein T30 erinnert, nur war da der Bildschirm nicht halb so gut.

@Rest: Kann Entwarnung geben! Habe das 700C gestern erhalten, BIOS Bakterie ist natürlich platt. War klar.
HDD dreht sich, FDD funktioniert und DOS 3.1 habe ich auch schon einmal gebootet. Warte auf Reaktion in diesem Thread bzw. PN Antwort... :cool:

@twisted mind: Was die Ausmaße des A31p angeht gebe ich Dir Recht, hatte auch mal kurz ein T30 hier - passt :) Und "leider geil" triffts voll :D
Freut mich sehr für Dich, dass die Geschichte ein gutes Ende genommen hat :cool:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben