Der Neue

REINERV

New member
Themenstarter
Moinsen aus Niedersachsen!
c012.gif

Ich lese zwar schon ne Weile hier mit, aber hab mich dann doch mal registriert :thumbup:
Bin im Besitz von diversen LENOVOs (3000 C200 & IdeaPad S10) und werde bei Gelegenheit dann auch mal meinen Senf dazugeben - bzw. anderer User Senf einfordern ...

Man liest sich!

Greetz
REINERV

Okay, gepimptes LENOVO 3000 C200 ..

Unter Pimpen verstand eine gewisse Minderheit in D den Zeugungsakt, aber mit einem TP..? Nicht so prickelnd, mal ab von der Hardware.
Klärt mich bitte wer auf?

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=858749#post858749]Unter Pimpen verstand eine gewisse Minderheit in D den Zeugungsakt, aber mit einem TP..?[/quote]Also afaik heißt das immernoch "pimpern". Pimpen ist ein Synonym für tunen afaik². ;)

... Netbook tunen ...
Kommt erst noch 8)
Bisher fummel ich noch mit den beiden Notebooks rum :D
Außerdem steht auch noch bei mindestens einem der beiden 0815-Books ne kosmetische Aktion an ...

Greetz
REINERV

[quote='REINERV',index.php?page=Thread&postID=858680#post858680]Neben der Nikotin- und der Koffeinsucht auch noch TP-Sucht? [/quote]
Ich kann Dir ein Lied davon singen :D

<-------------------

Zudem dann noch diese maßlose Hardwaregeilheit, das Moddingfieber und die diversen anderen Leiden eines (beinahe) sinnlosen Hobbies
g014.gif

Greetz
REINERV

Jepp ... das 3000er ist schon echt ein feines Teil :thumbup:
Bin ich auch nur durch Zufall drauf gestoßen, als mal ein neuer Mobilfunkvertag her musste und in der Bucht ein 3000 C200 mit dran hing :D
Quasi ein Megaschnäppchen (wenn man die SIM-Karte hätte ungenutzt verrotten lassen, dann wären es 360 Taler gewesen)

Die Nummer 2 ist mir dann vor ein paar Wochen in einem anderen Hardwareforum vor die Flinte gelaufen - glatte 100 Teuros (allerdings ohne HDD) - da konnte ich einfach nicht widerstehen
a018.gif

Die Dinger werden mit der Zeit leider etwas unansehnlich auf dem Deckel - daher wird das dann auch mal als Anlass zum Notebookmodding genutzt.
Dabei wird es aber nicht nur bei nem bissle Farbe bleiben 8)

Greetz
REINERV

Stimmt, den silbernen Anstrich hätten sich die Lenovo-Strategen sparen können und einen R-Deckel samt Thinklight* verwenden sollen.
Mit dem T60 Keyboard sind leider auch dessen Scharniere implementiert worden, die schon vor einem Jahr deutliches Spiel haben.
*fehlt mir am C200 am ehesten..

Gute Idee!
Sollte man wohl mit einer (versenkten und ausgerichteten) LED realisieren können - zumindest ansatzweise 8)
Vielleicht greif ich das mal beim Modding an ...

Greetz
REINERV

Das wäre ohne weiteres drinne. Die Stromversorgung für die LED übernimmt beim TP traditionell das Displaykabel,
was ja beim C200 nicht vorhanden ist.
Platz für die Leuchte -oder gleich zwei- wäre am oberen Rand allemal, und die Stromversorgung sollte kein Problem darstellen.. :)

Das wäre definitiv die Art "Modding", welche mir Sinnvoll erscheint. ( das NB ist mit dem Celeron so leise wie kaum
ein anderes, Prozziwechsel fällt schon mal aus, Graka ebenso weil Onboard)

Und eine bessere Tatstatur zu verbauen ist eigentlich unmöglich.. ;)

Werd mich aber erstmal um den verschandelten Deckel der #2 und diese hässlich grünen Funktions-LEDs kümmern - wenn ich dann noch keine verkohlten Fingerspitzen habe, geht´s an ein THINKLIGHT-Imitat 8)
Eventuell fall ich auch noch über den Heatpipekühler der CPU her ...

Greetz
REINERV

Noch einmal ein fettes DANKESCHÖN für die überaus nette Begrüßung!
c017.gif

Greetz
REINERV

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben