Der Neue

REINERV

New member
Themenstarter
Moinsen aus Niedersachsen!
c012.gif

Ich lese zwar schon ne Weile hier mit, aber hab mich dann doch mal registriert :thumbup:
Bin im Besitz von diversen LENOVOs (3000 C200 & IdeaPad S10) und werde bei Gelegenheit dann auch mal meinen Senf dazugeben - bzw. anderer User Senf einfordern ...

Man liest sich!

Greetz
REINERV

Dann wirds nun Zeit, dass du auf Thinkpad aufrüstest :thumbsup:
Willkommen 8o

Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Community der Verrückten :thumbsup:

sicher, dass du dir dieses chaoten forum antun willst :D :D

HERZLICH WILLKOMMEN

ja dann mal Servus im freundlichen Biotop der Verrückten :P

Herzlich Willkommen!

THE BAD GUY
kommt mir bekannt vor

Grüße
Audrey

Moin, registrieren hier :) das war dein erster grosser Fehler :) ... willkommen bei den Thinkpad "Spinnern" ..

einmal angestochen , kommt die Seuche von ganz alleine ... ich mach den Erklärbär rund um die Ideapad S-Serie

Grüsse aus der Landeshauptstadt

KalvinKlein

Willkommen im Forum :thumbsup: .
Aber zu den ganzen Lenovos gesellt sich doch bestimmt noch ein Thinkpad...

Grüße aus der Mitte Hessens

Jo ... aber nur ein vom Chef spendiertes 8)

Greetz
REINERV

Auch von mir einen netten Willkommensgruß aus dem schönen sonnigen Rheinland!

Und ja, ThinkPads machen süchtig :D

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=858383#post858383]ja dann mal Servus im freundlichen Biotop der Verrückten :P[/quote]Word !

Willkommen hier und hoffentlich bereust du die Anmeldung nicht :D

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=858383#post858383]ja dann mal Servus im freundlichen Biotop der Verrückten :P[/quote]Bislang dacht ich wir wären das Biotop der Bekloppten?

Aberwiedemauchsei:

Willkommen REINERV!

Willkommen im Forum.
[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=858380#post858380]Dann wirds nun Zeit, dass du auf Thinkpad aufrüstest :thumbsup:
Willkommen 8o[/quote][quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=858386#post858386]einmal angestochen , kommt die Seuche von ganz alleine ...[/quote][quote='stiersepp',index.php?page=Thread&postID=858423#post858423]Aber zu den ganzen Lenovos gesellt sich doch bestimmt noch ein Thinkpad...[/quote]
[quote='REINERV',index.php?page=Thread&postID=858464#post858464]Jo ... aber nur ein vom Chef spendiertes 8)
[/quote]
Noch! - der Suchtfaktor kommt auch noch auf Dich zu :D

Neben der Nikotin- und der Koffeinsucht auch noch TP-Sucht?
n022.gif

Greetz
REINERV

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben