Der "meine neueste Erkenntnis"- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jetzt noch die Kanten nicht abgeschuppert wären, würde mein T61 geschlossen fast neu aussehen! :eek:
 
35,16 zu 62,16 = 56,6%
In der Schule war das mit Glück ne 4+.

Lenovo dagegen meint, das sowas bei nem Akku gut ist:
akku.JPG

Grml....
 
OMG, was hast du mit dem Akku gemacht? :confused:
Bei 184 Zyklen und nach zwei Jahren nur noch 56%?
 
Das wüsst ich auch gerne....
Will ja nicht nen neuen kaufen und den gleich wieder verheizen....
 
ich bin sicher nicht ein apple fan, aber ich bin immer noch jedes mal begeistert wenn ich mir die iphone präsentation ansehe! einfach echt gut gemacht!
 
Da frag ich mich doch, was machst du hier? :D
Ne, Spaß, ThinkPads und Äpfel passen gut zusammen...:rolleyes:
MnE: Den ganzen Samsatg nicht im Forum, wau, die Realtität hat mich wieder o_O
 
Die Reaktion von allen Leuten den ich das erzählt habe, das ich keinen einzigen Harry Potter Film gesehen, oder auch nur ein Buch davon gelesen habe, ist jedes mal Schock :facepalm:

Haha, genau so gehts mir auch, nur dass ich einen Film gesehen habe und kein Buch gelesen hab, ist einfach nicht mein Ding. Jeder guckt HP und WOW soll dann nerdig sein?
Aber ich habe Pokemon gespielt ;)



Meine Erkenntnis:

Die LCD Industrie hat uns ganz schön brainwashed, hab auch gegelaubt, die ollen Röhren sind schrottreif und das Bild unscharf, matschig und kontrastarm. Heute eine alte Röhre ausm Keller geholt und ich bin echt platt, wie gut das Bild eigentlich ist, das Flimmern beseitigt man durch einstellen von 85Hz, die Unschärfe durch die Verwendung eines guten Kabels und schon habe ich 1920x1440@effektive 17,8"(!!!!!) Endlich mal ne hohe Pixeldichte auch am Desktop. Aber der Hammer kommt ja noch beim Videogucken: Der Schwarzwert ist der Hammer, wenn ich einen Bildschirmschoner "Schwarzer Bildschirm" einschalte, und das Zimmer bis zum Anschlag abdunkle (jetzt ist ja eh pechschwarze Nacht), sieht man nicht, dass der Monitor an. Das eizig störende ist halt echt das klotzige Auftreten, da braucht man nen größeren Schreibtisch. Die Röhre bleibt jetzt aufjedenfall bei mir am Desktop, der LCD verstaubt in der Ecke.
mir ist mein Leben zu schade um in riesige Pixel zu starren und so ein matschiges grau-schwarz zu haben.


-> Man sollte nicht so oberflächlich sein und nach Äusserlichkeiten beurteilen!
-> Ich find es heftig, dass immer noch keine Displaytechnologie die Röhre im Bild geschlagen (also normal kaufbare (nicht OLED))
 
Zuletzt bearbeitet:
MnE:

Es gibt Mignon (AA) Akkus mit über 1,2 Volt ...
Sogar mit 1,7 Volt ...

:huh:

Kann man diese denn mit einem Standard Ladegerät laden?
 
MnE:

Es gibt Mignon (AA) mit über 1,2 Volt ...
Sogar mit 1,7 Volt ...

:huh:

Normal ist 1,5V. Bei Akkus sind es normalerweise 1,2V ;)

MnE: Unfassbar, hat Ikea uns tatsächlich eine schon gebrauchte Schranktür ausgegeben. Gerade schon neuen Kleiderschrank aufgebaut. Danach wollten dann die Türen dranschrauben, und dann die Überraschung. Eine Tür ist ganz normal, ohne für die Türgriffe vorgebohrte Löcher, und die zweite ist schon angebohrt. Und zwar ganz sicher von Privat, hinten sind nämlich Lackabplatzer :cursing:
Macht sich super, zwei extra Löcher im Riesen abstand von 60cm, obwohl wir nur 10cm für unsere Griffe bräuchten.
Ich bin gespannt wie das ausgeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab hier ja 1,5V-AA-Akkus rumliegen, und das Sicher nicht seit gestern. :p

Jaja, das mit den Röhrenmonitoren ist schon was...zur Videobearbeitung hohl ich auch immer den 19"-Eizo ausm Keller hoch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben