Der Kino-Thread - auf welche Filme freut ihr euch?

Ich habe heute endlich Der Marsianer gesehen - einfach genialer Film 9/10. Die Musikauswahl ist großartig.:thumbsup:
 
Cooler Streifen vom Altmeister Ridley Scott, dessen Film 'Prometheus' mir wesentlich besser gefiel. Hoffe ja auf den zweiten Teil. Also Prometheus#2
Jessica Chastain & Matt Damon sind ja in 'The Marsian' ebenfalls vertreten, obwohl mir die Chastain nicht so legt.
Das der Film unter der Kategorie "Komödie" lauft, ist mir schleierhaft. Bis auf den Sturm auf der fehlenden Marsatmosphäre (unfreiwillige Komik) nimmt sich der Film nicht so ernst, die Selbstironie ist schon da.
Als Weltraumklamotte fällt mir spontan 'Galaxy Quest' mit dem vorgestern verstorbenen
Alan Rickman (RIP)
ein. Oder Mars Attaks!, Guardians of the Galaxy, Per Anhalter durch die Galaxis, Dr. Stranglehold und Dark Star.

'10 Cloverfield Lane', 'Die fünfte Welle' und 'The Revenant', ebenfalls sehr sehenswerte Filme. Obwohl Tom Hardy auch von
Jon Bernthal (Herz aus Stahl, TWD) ersetzbar wäre, unter dem langen Bart und der Mähne mit Stirnband erkennt man
Hardy nur, wenn man die Besetzung kennt.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

hmm - aaaalso da wären:
- Everest
- der neue Bond
- die "Pute" von Panem
- Regression
- Black Mass mit Johnny Depp
uuund
- Star Wars: Episode VII :rolleyes:
und natürlich
- The Hateful Eight :thumbsup: :thumbsup:

Sorry, aber außer 'The hateful Eight' sind teilweise Vorabversionen auf DVD/Graumarkt zu sehen. (natürlich als teaser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das Datum des von Dir zitierten Beitrags hast Du geachtet, oder?
 
Auf das Datum des von Dir zitierten Beitrags hast Du geachtet, oder?

Nein. Aber zieh dir 'Lass sich hypnotisieren und werde Samenspender' rein. Geiler Film,
etwa wie 'Lars und die Frauen' oder 'Die 33 Stunden von Sodom'
Ideal für gewisse Leute, die auf Abba, bzw. auf Disco stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Film auf den ich mich sehr freue hat seinen finalen Trailer bekommen:

Der Film ist von den Machern von Captain America: Winter Soldier (Deutsche Titel: The Return of the First Avenger), und der Film war wirklich sehr gut - sieht aus als würde auch dieser Teil wieder super Popcornkino. :)
 
Minecraft - The Movie :).

minecraft-ac74aaafd41db8e5949a5e1d341c4e2a00764be9045439491e14b34dc103d611[1].png


Minecraft Movie scheduled for a May 2019 Release

Mojang - The Minecraft movie has a release date!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben