Der "Ich habe das x220 bei xxx bestellt und erwarte den Laptop am xx:xx"-Thread

Pflunz

New member
Themenstarter
Registriert
17 Apr. 2011
Beiträge
229
Der "Ich habe das x220 bei xxx bestellt und erwarte den Laptop am xx:xx"-Thread

Hi, da es ja nun langsam heiß wird beim bestellen, wollte ich mal nen thread aufmachen, bei dem man schreiben kann wo das x220 bestellt wurde, und wann es verschickt wird.

Ich hab meines (studimodell für 940€, so wie es ist) am 16.04 bei campuspoint bestellt.
laut seite wird es in 2-4 Tagen los geschickt.
wenn ich die versandbestätigung habe schreibe ich wieder :)
 
Der arme Kerl arbeitet schon ganz fleissig daran viele Leute glücklich zu machen ;)

Ich hab gerade mal kurz meine Datenbank versucht nach Philipps aus Berlin zu fragen, da spuckt die mir reichlich viele Kandidaten aus die ich durchkucken muss. Machen wirs doch so: Wer sich für nen Status interessiert schreibt mir eine kurze PN mit Vorgangsnummer oder zumindest etwas mehr Details und ich geb euch gern Feedback.

Fakt ist für uns folgender, wir haben eine erste Palettenteillieferung X220 bekommen und packen und versenden eifrig. Leider haben wir jedoch soweit nicht alle Geräte aus dem Haufen bekommen den man zu uns auf den Weg gegeben hat, irgendwo karrt noch ne Spedition mit einem Teil davon rum. Das ist sicher blöd, liegt aber ausserhalb unserer Macht. Was bis 15 Uhr nicht geliefert ist kriegen wir mit notwendiger Bearbeitung heute nicht mehr raus. Hoffen wir also das der Fahrer nirgends in der Sonne liegt ;)

Grüz!
Hibbel
 
"Hibbelharry möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."
nur problem bei mir?
 
Bei mir kam beim Versuch eine PN an Hibbelharry zu senden die gleiche Fehlermeldung.
 
Der arme Kerl arbeitet schon ganz fleissig daran viele Leute glücklich zu machen ;)

Ich hab gerade mal kurz meine Datenbank versucht nach Philipps aus Berlin zu fragen, da spuckt die mir reichlich viele Kandidaten aus die ich durchkucken muss. Machen wirs doch so: Wer sich für nen Status interessiert schreibt mir eine kurze PN mit Vorgangsnummer oder zumindest etwas mehr Details und ich geb euch gern Feedback.

Fakt ist für uns folgender, wir haben eine erste Palettenteillieferung X220 bekommen und packen und versenden eifrig. Leider haben wir jedoch soweit nicht alle Geräte aus dem Haufen bekommen den man zu uns auf den Weg gegeben hat, irgendwo karrt noch ne Spedition mit einem Teil davon rum. Das ist sicher blöd, liegt aber ausserhalb unserer Macht. Was bis 15 Uhr nicht geliefert ist kriegen wir mit notwendiger Bearbeitung heute nicht mehr raus. Hoffen wir also das der Fahrer nirgends in der Sonne liegt ;)

Grüz!
Hibbel

Hier mal meine Bestell Nummer :D
Ihre Bestellung Nr. 110415-04873

Danke dir für Infos!
 
Nr. 110417-04900

kein gutes zeichen wenn eure nummern alle kleinern sind :(
ich brauch es doch am samstag, bin ab ostermontag ne woche weg :(

edit:
gibts eigentlich ne möglichkeit ne art expressversand dazu zukaufen (also priorisiertes versenden)? habe leider keinen entdeckt..
wäre bereit per überweisung, paypal bargeld im umschlag oder mit nervennahrung per post zu bezahlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der erste teil ist ja nur das Datum ;)
110409-04814

Edit: Also meins kommt leider erst nächste Woche an. Bei euch wirds wahrscheinlich auch so sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein 4290W1C (i5, IPS, mit Win 7; 1.011,50 €) bei Campuspoint bestellt. Die scheinen relativ hohe Lieferschwierigkeiten zu haben. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie morgen oder Freitag eine Lieferung bekommen, so dass sie dann welche verschicken. Da ich am 10.4. bestellt habe, werde ich wohl eins der ersten Lieferung bekommen. Je nachdem, wie schnell die Post ist, habe ich es dann ggf am Samstag, spätestens am Montag.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben