Der "Guten Rutsch ins Jahr 2012"-Thread

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Hallo liebes Forum,

da ich morgen wahrscheinlich nicht so viel online sein werde, nutze ich die Chance und öffne einen Silvesterthread.
Kommt alle gut rein ins Jahr 2012, welches wieder voller Ereignisse sein wird, die hoffentlich meist positiv sein werden...
Vorsätze? Mache ich eh nie, da man sich i.d.R. doch nicht dran hält :D
Obwohl...Ausbau der ThinkPadsammlung :thumbup:

Also feiert schön und bis 2012 :)

Punto

Guten Rutsch euch allen, feier schön und nicht zu heftig ;)
Ich bin dann auch weg für dieses Jahr, ich wünsch euch noch alles liebe, bis morgen ;) =)

Als Rookie in diesem Forum wünsche ich allen Leser dieses Threads alles Gute für 2012 und einen guten Rutsch ins Selbige.
Ich habe den Eindruck, dass es hier in diesem Forum teilweise etwas deftig und reglementiert zugeht, jedoch werden dringende Fragen kompetent beantwortet. Ich lese seit etlichen Monaten mit und möchte nun auch aktiv teilnehmen. Als Einstand habe ich im Wiki Daten und Bilder zu x100e, T410, und T420 ergänzt.
Die organisierten und regelmäßigen TP-Meetings, die die Mitglieder landesweit selbst organisieren, finde ich sehr gut. Sie fördern den Zusammenhalt und die Kommunikation innerhalb der Gemeinschaft.
Alles Gute für 2012!
Toad-

Juhuuu, ein Neues Jahr - alles Gute auch von mir!!! :D

Ein frohes neues Jahr 2012, entgegen meiner Erwartung tatsächlich von meinem X61 aus geschrieben dank chdsk, was meinen PC seit Freitag blockiert...

PS: Ich bin dafür, dass ibmthink und linrunner allen eine Runde Sekt und Wärmeleitpaste spendieren, dafür dass sie genau um 0 Uhr gepostet haben :thumbsup:

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

Auf dass wir gemeinsam unsere "wichtigste Nebensache der Welt" (dieses Forum) weiterhin sinnvoll zuposten und einander vor Allem bei den zahlreichen Treffen und Stammtischen auch weiterhin menschlich näher kommen.

Ich wünsche mir mehr Toleranz gegenüber "Andersdenkenden" (was Hardwareplattformen angeht) und weiterhin eine so gut funktionierende gegenseitige Hilfe, um Probleme schnell und gut zu lösen.
Etwas weniger "belehrendes" der Art "Warum nutzt Du nicht ds OS xy statt zz" oder "Schmeiß weg und hol Dir was anständiges" - es ist in den wenigsten Fällen hilfreich und trägt nicht zur Lösung eines spezifischen Problems bei.

Alles Gute Euch und Euren Familien.

Ich wünsche euch allen einfach ein frohes neues Jahr und freue mich schon auf die kommenden Basteleien und Stammtische. :D

Grüße

sys.

Allen Forianern einen guten Start ins Jahr 2012 ...
Grüße,
Martin

Ein frohes neues Jahr auch von mir. Viel Spaß noch mit euren ThinkPads wünsche ich euch! Einen besonderen Gruß an die IBM ThinkPad-Sammler!
Und vielleicht fahre ich dieses Jahr ja auch mal zu einem Stammtisch ...
- IBM ThinkPad: mehr Freiraum fürs Denken - :thumbsup:

Anhänge

• think different.jpg
    think different.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 10
  • my thinkpad.jpg
    my thinkpad.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen ein gutes 2012, ein besseres als sein Ruf ist ;-) und wenn hinten raus 10 Tage fehlen, haben wir bis dahin Spaß gehabt ;-)

Allen Forianern einen guten Start ins Jahr 2012 ...
Ich hab ernsthaft überlegt ob Florianer sowas wie Floristen sind, aber zweites Lesen hilft...brauch mehr Kaffee :-)

Hallo,

ich wünsche euch allen und euren Familien ein gutes neues Jahr
und kann mich den Wünschen von Mornsgrans, was Toleranz und belehrendes in der oben beschriebenen Art, hier im Forum nur anschließen.

gruß anhazi

Auch ich wünsche euch alles Gute für das Jahr 2012. Bleibt gesund und munter :-)

Euer
Bounty

ein "gutes neues jahr" kommt aus dem münsterland ins "biotop der bekloppten";)

ich hoffe, dass es auch dieses jahr wieder konstruktive diskussionen um unser lieblingsthema (thinkpads) gibt, ohne in polemische oder ehrabschneidene bereiche abzudriften.

gruß in't huus

gatasa

auch ein Gutes neues. Hoffentlich alle gut reingerutscht und nicht augerutscht. :D

Dann von mir noch ein - leicht verkatertes - Prosit Neujahr!

@welly: Neues Jahr, neues Glück - der Thread zum Treffen ist immer in meiner Signatur zu finden ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben