Der "Guten Rutsch ins Jahr 2012"-Thread

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Hallo liebes Forum,

da ich morgen wahrscheinlich nicht so viel online sein werde, nutze ich die Chance und öffne einen Silvesterthread.
Kommt alle gut rein ins Jahr 2012, welches wieder voller Ereignisse sein wird, die hoffentlich meist positiv sein werden...
Vorsätze? Mache ich eh nie, da man sich i.d.R. doch nicht dran hält :D
Obwohl...Ausbau der ThinkPadsammlung :thumbup:

Also feiert schön und bis 2012 :)

Punto

Hallo ins Forum!

Auch von mir einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit in 2o12!

Euch auch einen Guten Rutsch. Das neue Jahr wird gut anfangen. Ich habe ein R61 hier gekauft, dass bald meinen Win2008 R2-Server behergen wird.:thumbsup:

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!

In diesem Sinne einen Guten Rutsch.

r-f

Ich hoffe das das neue Jahr uns beschert mit Zufriedenheit und Gesundheit!

Ich glaube das brauchen wir alle.

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 !

LG: mundan

Ich möchte diesen Thread nutzen um ebenfalls allen Forenuser einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen.

Hi-Ho Folks,
auch ich wünsche allen Usern und Mods einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches mit Glück, Gesundheit und Erfolg erfüllt sein soll.

Lasst die Böller fallen, den Suff im Schrank, umarmt eure Lieben und lasst sich das Geld in euren Taschen vermehren.
Und wenn ihr doch rausgeht, um andere beim Abbrennen von Böllern zu begleiten, vergesst den Schal und die Mütze nicht.
Kommt gut rüber und rein.

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir allen Forenmitgliedern, Mods und den Admins Good Rutsching ins Jahr 2012 von mir, und dass mir nach Silvester keine klagen kommen :D

wünsch euch auch einen guten rutsch
und denkt daran:
wenn eine hand nicht mehr zum promillezählen reicht soll man langsam machenOldtimer

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben