Der fröhliche Spamthread // war mal: problem.landwirtschaftssimulator08 will nicht laufen

mic 1012

New member
Themenstarter
Der fröhliche Spamthread // war mal: problem.landwirtschaftssimulator08 will nicht laufen

lwsimulator will nicht laufen habe windows vista,intel premium dual-core protessor t4200(2ghz,800mhz fsb,1mbl2ch cache)kurz acer aspire 7730z und die grafikkarte Mobil intel(R)4series express hipset family. wenn ich das spiel starten will kommt ein bidschirm error could not 3d system shader model 2.0 is required please install the lastest video driver.finde ick aber nich ?( ?( ?( ?(

Hammer! Bei so vielen Informationen wirst du Antworten bekommen bis der Arzt kommt :rolleyes:

Ich hab auch schon mit Landwirtschaftssoftware gekämpft, weil die Version 2006 im Jahr 2007 nicht mehr funktioniert. Allerdings war das im Reallife bei meinem Vater. Dort muss die Software jedes Jahr individuell an die bewirtschaftete Fläche und neue Gesetze und Verordnungen angepasst werden.
Wahrscheinlich hast du es hier mit einer sehr realitätsnahen Simulation zu tun.

Dies ist ein IT-Forum! :D
Ich werde nicht mehr auf landwirtschaftliche Themen antworten! :thumbup:

[quote='mic 1012',index.php?page=Thread&postID=560009#post560009]habe windows vista[/quote]

Schon mal unter http://www.landwirtschafts-simulator.de/support.php nachgeschaut oder fehlte der Hinweis in der Sicherheitskopie der Software?

Versuch es mit brain_1.0.exe: Evtl. gehst du besser ins Acer-Forum, die kennen sich mit deinem "acer aspire 7730z" bestimmt besser aus, wie wir. Bei Thinkpads gäbe es prima Software um genau solche Probleme nach Möglichkeit zu lösen, aber die läuft nicht bei dir.

Falls du dir ein besseres Notebook kaufen möchtest -> Marktplatz oder Shoplink oben rechts.

G.

Wahrscheinlich läufts nicht weil du eine onboard Grafikkarte hast...

Aber mal ehrlich, die "-Simulator" Reihe zählt zu den schlechtesten PC-Spielen überhaupt, warum tut man sich denn sowas an?

[quote='Rotax',index.php?page=Thread&postID=560299#post560299]Aber mal ehrlich, die "-Simulator" Reihe zählt zu den schlechtesten PC-Spielen überhaupt, warum tut man sich denn sowas an? [/quote]
Aber mal ehrlich, die "Acer" Reihe zählt zu den schlechtesten Notebooks überhaupt, warum tut man sich denn sowas an?

SCNR :D
G.

"problem.landwirtschaftssimulator08 will nicht laufen"

Ist das vielleicht ein Teil des Spiels? Denn laut Aussagen so ziemlich aller Landwirte läuft es doch immer schlecht ^^

Gruß

Solltest mal checken, ob Deine GraKa Shadermodel 2.0 unterstützt. ISt wohl nicht der Fall...

Wenn ich die gegebenen Informationen richtig einschätze, dann ist da eine Intel x4500HD drin und die kann Shader 4.0 (siehe: http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-4500MHD-GMA-X4500MHD.9877.0.html). Du mußt Dich an Acer wenden (www.acer.de ?), die dürften Treiber zur Verfügung stellen.

Alles andere wäre Mutmaßung.

Allerdings kannst Du mal in den Gerätemanager schauen und nachsehen, ob dort Fehlermeldungen vorliegen.

Acer ist gerade so das rote Tuch hier im Forum ... im negativen Sinne .. das erklärt vielleicht einige Rekationen.

Gibt es nicht ein "Acer-Forum.de" oder sowas?

also bei der gelegnheit ich habe da einen amiga 1200 auf dem patout kein Windows XP laufen will, immer wenn ich die CD einlege kommt die Meldung " not a DOS Disk" was mache ich falsch ?
Achja Siedler 5 will auch nicht laufen :)

Danke sehr ernüchternte antwort auf dem link

www.acer.de[/url] ?), die dürften Treiber zur Verfügung stellen.

Alles andere wäre Mutmaßung.

Allerdings kannst Du mal in den Gerätemanager schauen und nachsehen, ob dort Fehlermeldungen vorliegen.

Acer ist gerade so das rote Tuch hier im Forum ... im negativen Sinne .. das erklärt vielleicht einige Rekationen.

Gibt es nicht ein "Acer-Forum.de" oder sowas?acer kann einen garnicht helfen, den aspire 7730z gibst dort nicht oder noch nicht.kann ich den irgendwas tun das das spiel bei mir läuft?war nen geschenk der acer und das piel auch kann ich ja nicht einfach verkaufen und neuen holen.kann man was machen mit son scheiß onbord-ding

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ach so sorry das ich nen acer habe is mir jetzt shr peinlich :( ;(welchen laptop könntest du empfehlen?der alle spiele spiel auch lw08-09usw.

nun ja das ist so wie als wenn jemand im Golf Forum Fragt warum sein Kadett im Mororaum mächtig scheppert.

Solche Fragen werden hier als Troll atacke gewertet .
Weshlab die Reaktionen auf deine Frage nicht gerade mit überschwenglicher Hilfsbereitschaft gesegnet sind.

wenn Du wirklich Hilfe brauchst dann finde heraus was für eine Grafikkarte dein Rechner hat und frage mal in dem entsprenden Forum nach .
Also Intel , ATI oder Nvidia.
da kann man dir mehr helfen als hier.

hab doch geschrieben mobil intel(r)4 series express chipset family musst ja nicht gleich gastig werden :thumbsup:

@Pixl
dein Zitat "nun ja das ist so wie als wenn jemand im Golf Forum Fragt warum sein Kadett im Mororaum mächtig scheppert"...

Solution: das Golf "Fororum" ist schlauer als das Popel Forum...

1. Ventile haben zuviel Spiel
2. Zahnriemen ausgeleiert - klappert am Gehäuse
3. Pleuellager ausgeschlagen - Totalschaden
4. Motorlager ausgeschlagen
5. Wapu defekt
6. Lima defekt

Hy,

ach DU... der McPixl schaut nur so boes.....

der beisst aber nicht... :D :D

wie schon viele vor mir geschrieben haben.....

schaue doch einfach mal auf den Seiten von dieser Wald Simulation und schau dort mal unter den FAQ`s.... oder aber im entsprechenden Acer Forum....

wir kennen uns da so garnicht mit aus... mit ACER

unsere Notebooks sind alle schwarz...... 8)

Bimbo-01

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=560615#post560615]@Pixl
dein Zitat "nun ja das ist so wie als wenn jemand im Golf Forum Fragt warum sein Kadett im Mororaum mächtig scheppert"...

Solution: das Golf "Fororum" ist schlauer als das Popel Forum...

1. Ventile haben zuviel Spiel
2. Zahnriemen ausgeleiert - klappert am Gehäuse
3. Pleuellager ausgeschlagen - Totalschaden
4. Motorlager ausgeschlagen
5. Wapu defekt
6. Lima defekt[/quote]
es gibt nix schlimmeres als wenn man metaphern ernst nimmt und noch analysiert.

@ Bimbo:
WER SAGT DAS ICH NICHT BEISSE .............................
SCHNAPP!!!!!!!

zum Thema:
@ mic 1012
nun ja Du solltest mich mal garstig erleben.
Nur kann dir offensichtlich nicht weitergeholfen werden.
1. hat hier kaum einer eine Landwirtschaftssimulation
2. Steht auf unseren notebooks nicht acer sondern IBM drauf

was ich sagen wollte wenn es kein acer Forum gibt dann schue nach ob es ein intel forum ofder ein Forum zu deinem Spiel gibt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben