Der Avatar-Thread

CMaster

Active member
Themenstarter
Hi,

da t42 den ersten Avatar Thread geschlossen hat, hier Nummer 2: Hier soll es nur um Avatare gehen und nicht darum, "dass sie doch zu klein sind", "leider nicht animiert sind" oder Ähnliches.

Ich mach den Anfang:

@CMaster: Auf Grundlage eines frei verfügbaren Fotos (frei zu nutzen, weiterzugeben oder zu verändern)
edit deeptrancer: Bild auf Grund Urheberrechtsproblematik entfernt

Danke lwede für das Foto, aber ich benutze lieber meinen "extrem realistischen" selbstgezeichneten :D

@Mods: Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Viele Grüße
Tilman

Das ist nicht ganz richtig, Aurora. ;) Siehe z.B. den Avatar von t42.

blafoo hat keinen.

Was lernen wir daraus: Entweder keine Gleichberechtigung, oder blafoo ist unfähig.:facepalm:;)

Wieso, der von blafoo ist doch auch wieder animiert? Zumindes hat er sich vorhin grad bewegt. Und macht mir keine Angst, in dem ihr nun behauptet, nur ich kann sehen daß er sich bewegt :D

@Aurora: bißchen OT - schon gesehen, im Win8 Store gibt es nun eine MLP Fan App :rolleyes:

Ich bin da grundsätzlich tolerant - aber wenn sich zwei Mitglieder mit animierten GIFs in einem interessanten Thread hin- und herschreiben, wird man schon leicht "kirre".

Och... habt ihr Probleme .
Dies ist der Avatar-Thread. Da darf man sowas doch auch mal ansprechen. Es soll ja Leute geben, die ganze Threads eröffnen, um auf neue Programm-Versionen hinzuweisen... *SCNR*

@Aurora: bißchen OT - schon gesehen, im Win8 Store gibt es nun eine MLP Fan App

Die hab ich schon laaaange auf beiden ThinkPads.:whistling:

Screenshot (27).jpgScreenshot (28).jpgScreenshot (29).jpg

:D

Als ich das letzte mal nachgesehen habe war blafoo's Avatar nicht animiert. Vielleicht wurde es in den letzten 15 Minuten freigeschaltet.:rolleyes:

Ich hab jetzt grad wieder nachgesehen und tatsächlich!:eek:

Da t42 schon vor ihm eine Animation habe müssen wir von der zweiten Möglichkeit ausgehen.:whistling:

aber wenn sich zwei Mitglieder mit animierten GIFs in einem interessanten Thread hin- und herschreiben, wird man schon leicht "kirre".
Sobald sich der erste User aufgrund dessen mal in seine Tastatur übergeben hat, schalten wir das wieder ab - versprochen :D

Dies ist der Avatar-Thread. Da darf man sowas doch auch mal ansprechen. Es soll ja Leute geben, die ganze Threads eröffnen, um auf neue Programm-Versionen hinzuweisen... *SCNR*
Hehe, was sein muss, muss sein :D... und animierte Avatare stören mich in dieser Hinsicht keineswegs... ist rein ein "ablegen" linearen Denkens ;).

und warum kann sich mein "Treppenfallmännchen" nicht weiterhin herunterstürzen??
Vielleicht liegt es an meiner Internetverbindung hier z.Zt.in Kaufbeuren, wo ich mich dienstlich aufhalte?
Ich werde mal die Entwicklung abwarten..
LG
tomstein

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr habt die Zeit ohne Ponies überstanden.

Vielleicht mache ich ja noch ein Pony im ThinkPad Style.

Es wäre dann natürlich nicht schwarz.;)

Ich hab da schon was im Kopf...

Vielleicht wird es ja ein rotes 'Pony Edge' mit silberner Mähne... :-D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben