Der Avatar-Thread

CMaster

Active member
Themenstarter
Hi,

da t42 den ersten Avatar Thread geschlossen hat, hier Nummer 2: Hier soll es nur um Avatare gehen und nicht darum, "dass sie doch zu klein sind", "leider nicht animiert sind" oder Ähnliches.

Ich mach den Anfang:

@CMaster: Auf Grundlage eines frei verfügbaren Fotos (frei zu nutzen, weiterzugeben oder zu verändern)
edit deeptrancer: Bild auf Grund Urheberrechtsproblematik entfernt

Danke lwede für das Foto, aber ich benutze lieber meinen "extrem realistischen" selbstgezeichneten :D

@Mods: Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Viele Grüße
Tilman

Das von lwede verlinkte Bild zeigt die Fallstricke des Urheberrechts und der Lizenzierung auf.
Die Bilder von der Webseite sind zwar frei für die nichtkommerzielle Nutzung und Veränderung, aber nur unter Angabe der Quelle:
The use and the non-commercial distribution of these photos are free on the simple condition to indicate their origin: www.all-free-photos.com.
(Hervorhebung von mir)

D.h. wenn man nicht direkt beim Bild auch die URL der Webseite angibt, hält man sich nicht an die Lizenz.

Da hat sich wohl einer in Bender verkuckt.:whistling:

Ist aber wirklich gut geworden!:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich jeden Tag 3-4 Folgen Futurama reinpfeift kommt man da nicht drumrum den gut zu finden, sonst hält man das nicht aus :D

Ich hab an meinem Avatar nochmal ein bisschen rumgeschraubt. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das Zug-Motiv generell belassen soll - eigentlich wollte ich mich auf die Suche nach einem Audi A/S8 machen, den hatte ich nämlich früher :rolleyes:

@moronoxyd: Dann wäre es nett, wenn Du ggf. das meinen Entwurf für CMaster löschen könntest - damit ich nicht in Schwierigkeiten gerate. Im anderen Thread kann ich das selbst nicht mehr tun, da er geschlossen wurde.

Geh mal bei Dir ins Benutzerkontrollzentrum unter "Dateianhänge verwalten" - da solltest Du das dann eigentlich selbst löschen können.

@hha81667: Gut zu wissen, dass es diese Übersicht auch gibt. Aber da gibt es auch kein Häckchen, das ich setzen könnte (ist "ausgeklammert" wegen des geschlossenen Threads, denke ich).

Hallo :)

Schön, - ich habe endlich meinen Avatar zurück :thumbup:

Selbstverständlich ohne jegliche Urheberrechtsansprüche anderer...

Endlich wirds wieder bunt und individueller :)

@hha81667: Gut zu wissen, dass es diese Übersicht auch gibt. Aber da gibt es auch kein Häckchen, das ich setzen könnte (ist "ausgeklammert" wegen des geschlossenen Threads, denke ich).
Ok, dann muß da wirklich ein Super-Mod ran, da ich das mit meinen Rechten auch nicht machen kann...

So langsam klappt es auch mit der Avatarerkennung der User. hha81667, deeptrancer, Alteshaus21, lwede, Danton, Helios, Thomebau und t61fan erkenne ich schon nur am Avatar:thumbup:. Das sind die, die mir gerade eingefallen sind, andere folgen oder sind es schon. :)

Bin ich eigentlich der einzige, der sich an animierten GIFs als Avatar stößt? Dieses permamente Rumgezappel lenkt doch etwas vom Wesentlichen ab... :huh:

Generell bin ich auch dagegen. Allerdings ist mir hier seit der Freischaltung der Avatare noch nichts aufgefallen.

Bin ich eigentlich der einzige, der sich an animierten GIFs als Avatar stößt? Dieses permamente Rumgezappel lenkt doch etwas vom Wesentlichen ab... :huh:

Ich wäre ja dafür, so viel aufmerksamkeit kann sogar ich an den Tag legen, aber animierte Avatare sind eh nicht (mehr) erlaubt. Von dem her hat sich die Sache also erledigt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben