Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

hi,
ohne jetzt den vorherigen geposteten link gelesen zu haben .....
wenn man multimedia sachen ankuckt schalltet windows die Aeroglas oberfläche aus weil es ja stöhrend währe bei bild darstellungen.
sobald man das programm beendet schalltet sich das wieder ein, sollte jedenfals ......
wahrscheinlich klappt das auch nur meldet der ATI grafiktreiber das er neu gestartet wurde.

versuche doch einfach mal den DVB viewer zu starten nachdem du das aeroglass deaktiviert hast.

stolperstein kann ein nicht installierter displaytreiber sein weill die grafik hierzu daten vom angeschlossenen monitorbraucht (WDDM windows display driver model)

greeTz lyvi

so, jetz lese ich noch den link von oben und mache mich schlau ..... :D

Nein Aero-Oberfläche wird nur bei ziemlich alten Programmen ausgeschaltet die noch Overlay-Ausgabe verwenden(oft einstellbar).

Wenn die Meldung kommt heisst es dass der Treiber abgestürzt ist. Bei XP wäre sowas ein Bluescreen Win7 fängts ab.

Ich habe jetzt den Treiber mal komplett neu installiert. Mal schauen ob es hilft.

Nein Aero-Oberfläche wird nur bei ziemlich alten Programmen ausgeschaltet die noch Overlay-Ausgabe verwenden(oft einstellbar).
verstehe ich nicht ganz ....
starte ich zattoo (nicht im browser) wird bei mir aeroglas deaktiviert, was ich auch für sinnvoll hallte >> kein unötiger stromverbrauch.
Ich habe jetzt den Treiber mal komplett neu installiert. Mal schauen ob es hilft.
die monitor .inf nicht vergessen

Stell zatto auf VMR9 und nicht auf overlay-wiedergabe. Aero aus verbraucht mehr strom da dann die CPU die oberfläche in Software berechnet was weniger effizient ist als wenns die grafikkarte macht.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben