Der allgemeine und zeitlose Thread für Unwettergeschädigte

Koile

Active member
Themenstarter
Moin allerseits,

Ich dachte mir, dass man sich ja hier mal allgemein auskotzen könnte, wenn man von einem Unwetter (wie bspw. dem vergangene Nacht bzw. andauernd) geschädigt wurde.

Ich mache mal den Anfang: Nachdem wir (Bessere Hälfte, Kind & Ich) vor der Hitze in das gut isolierte Haus meiner Eltern geflohen sind, kommen wir jetzt nicht mehr nach Hause, weil das Unwetter auf den Strecken nach Hause für übertretende Ufer, Hangrutsche, Steinschläge und auf der Straße liegende Bäume gesorgt hat. Gibt aktuell noch eine einzige Route nach Hause, die allerdings durch stark waldiges Gebiet führt und durch flussnahe Gebiete, sodass auch dort bei dem anhaltenden Regen ein dauerhaftes Durchkommen NICHT gewährleistet ist. Zumal die Strecke ohnehin einen Umweg von fast der dreifachen Länge bedeuten würde. :eek:

Insofern hoffen wir derzeit, dass der Regen aufhört, die Ufer zurücktreten und vor allem unsere Wohnung dichtgehalten hat und so lange müssen meine Eltern uns noch länger ertragen, als geplant. :D

Jetzt seid ihr dran, egal ob geflutete Keller, kaputte Autos, ertrunkene ThinkPads (hoffentlich nicht!) oder einfach nur klatschnasse Klamotten.
Und ich sage einfach mal: Auch bei zukünftigen Unwettern dürft ihr hier verbal vomitieren. ;)

Schlagt ihr mich jetzt, wenn ich euch sage, daß bei uns Null komma Null Unwetter war? Heute Nacht hat es mal kurz Sanft geregnet und das war's... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann zieh um :D

Und shit, sehe gerade erst meinem Freud'schen Vertipper :facepalm:

Übernehmt ihr beide die Kinderbetreuung für die Kleine und eventuellen weiteren Nachwuchs, falls etwas Spontanes eintritt? :P

Nur wenn Du versprichst, daß der weitere Nachwuchs genauso Pflegeleicht wird wie der Aktuelle ;)

ich bin stets bemüht!

Edit: Na, JETZT verstanden, was ich meinte? :P

Ne, ich meinte, dass du erst verzögert verstandest, warum in München Wörter vom Himmel fallen. Weiterer Nachwuchs ist m.W. noch nicht unterwegs

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben