Denkt dran: morgen ist Valentinstag!

mike71

Active member
Themenstarter
nur so zur info, da ich auch zu den regelmässigen vergessern der tage für die holde weiblichkeit gehöre :whistling:

also: weg vom thinkpad und ab in den blumenladen 8)

Und noch schöner findet es die holde Weiblichkeit sicherlich auch, wenn man nicht nur zum Valentinstag Blumen verschenkt, sondern auch mal einfach so.

Blumen? Verschenken?

Ich bin verheiratet, ich muss mir keine Mühe mehr geben ... *duckundweg*

Wenn man sich sonst nicht um die Angetraute kümmert, kann auch der 14. Februar nichts mehr gerade biegen ;)
In diesem Sinne vielleicht weniger auf Kommerz reinfallen und mehr Eigeninitiative zeigen.
Blumen sind total langweilig, und man kann sie nicht einmal essen. :thumbdown:

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=532849#post532849]Blumen sind total langweilig, und man kann sie nicht einmal essen. [/quote]

gibt auch essbare Blumen :D

[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=532853#post532853][quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=532849#post532849]Blumen sind total langweilig, und man kann sie nicht einmal essen. [/quote]

gibt auch essbare Blumen :D[/quote]

aus marzipan gibt es sie doch, und an der tanke oder zum selber machen

http://www.alles-marzipan.de/rosen.html

Valentinstag ist für verliebte.... Ich bin glücklich verheiratet - da ist das ganze Jahr Valentinstag.... Meine Frau würde mir die Schachtel "Mon Cherie" sonstwo hinstecken, wenn ich nur ein mal im Jahr damit ankommen würde...

Ist alles nur Geschäftemacherei und Quatsch... Wenn man einen Tag im Jahr auf irgendwas verwendet (ob Muttertag, Vatertag, Valentinstag, Jusus's Geburtstag... dann ist das eher ein Armutszeugnis... Immer daran denken und feiern, dann haben alle mehr davon... :D

man sollte den Titel mal in "heute ist..." ändern. Sonst kommt morgen noch einer seiner wegbegleiterin mit blumen

ich sehe das auch so wie @techno: ich fühle mich beim thema valentinstag durch die werbung und die geschäftemacherei diverser geschäftsbereiche eher abgestoßen als bewogen, meiner frau irgendwas zum valentinstag zu schenken.

gott sei dank bin ich aber nach mehr als 25 jahren ehe mit meiner frau einig, dass wir diesem konsumrausch an diesen bestimmten tagen wie valentinstag oder muttertag nicht verfallen.

dafür schenken wir uns das ganze jahr über immer mal wieder einen moment der aufmerksamkeit oder ein nettes wort (klappt zwar nicht immer, aber wir bemühen uns).

aber wer den valentinstag für wichtig hält, soll er es halt...

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben