Den lieben Wolfang hat es nun auch erwischt :P

hast dus noch offline? sie seite wurde offenbar schnell weggenommen." diplomaten" scheinen ja von jedweder regelung ausgen0mmen

edit: ja.. hat gestern eiunfach zuuulange geladen, dachte die seite ist weg
edit2: und heute ist sie weg!

Klar doch :D

Anhänge

• S1.png
    S1.png
    349,5 KB · Aufrufe: 293
  • S2.png
    S2.png
    101,8 KB · Aufrufe: 228
  • S3.png
    S3.png
    391,4 KB · Aufrufe: 205
der hit waere: diese personen die das vorantreiben jetzt schon so ueberwachen wie sie es am liebsten mit uns schon heute machen wuerden und morgen machen werden

:thumbsup: conikost :thumbsup:

muss scon so um 22.00uhr da gewesen sein, ein Glueck das es so lange oben geblieben ist.

steht auf leute: der frosch wird nicht ins heisse wasser geschmissen, sondern langsam gekocht!

ICH WERDE PUSCHEN BIS ICH FLIEGE

[quote='wickedways',index.php?page=Thread&postID=530353#post530353]hast dus noch offline? sie seite wurde offenbar schnell weggenommen." diplomaten" scheinen ja von jedweder regelung ausgen0mmen[/quote]

Hö? Bei mir sieht es nach wie vor aus wie auf dem Screenshot :)

Morgen,

finde ich ja witzig :) Bei mir sieht es atm auch noch so aus, wie auf den Screenshots. Sehr witzig *g

08.04 und das haben die immer noch nicht gecheckt... wenn es Terroristen gaebe, Schaeuble&Co wuerdens nicht checken, auch nicht mit noch mehr orwellscher Ueberwachung.

Na ja, ich bin nicht sonderlich entzückt. So ein Defacement hätte der Hammer werden müssen. Irgendwas wirklich Originelles, auf das sich die Medien stürzen. Nun stürzt sich nur Schäuble selbst drauf (Aua!) und sagt vermutlich: Ich habe es doch schon immer gewusst, die Anarchie im Netz muss aufs Schärfste bekämpft werden.

[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=530401#post530401]Na ja, ich bin nicht sonderlich entzückt. So ein Defacement hätte der Hammer werden müssen. Irgendwas wirklich Originelles, auf das sich die Medien stürzen. Nun stürzt sich nur Schäuble selbst drauf (Aua!) und sagt vermutlich: Ich habe es doch schon immer gewusst, die Anarchie im Netz muss aufs Schärfste bekämpft werden.[/quote]Der Meinung bin ich nicht. Der Hacker hat Stil bewiesen.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=530470#post530470]Ist S. jetzt ein "Unsicherheitsminister"? :D
[/quote]
Er ist ein wuerdiger Nachfolger von Schily. Es zeigt sich, dass es eigentlich egal ist, welche Partei die Minister stellt. Die Richtung bleibt gleich.

HAHAHAHAHA :D was für ein GEWINNER

Bei der Findung des Passworts hat sicher das BSI geholfen...

Ich bin nicht so der Experte, aber musste Besagter 007 Worte durchprobieren um auf Gewinner zu kommen? Oder wie findet er das Passwort?
Ich weiss ja nur das wenn ich das PW zu einer rar oder zip vergesse ist die Datei unbrauchbar und ich kann nur probieren, probieren, probieren....? I\

Man möge mich korrigieren, aber es scheint, dass das Passwort in Google stand...

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=530934#post530934]Man möge mich korrigieren, aber es scheint, dass das Passwort in Google stand..[/quote]
Ich weiß auch nicht, ob ich es richtig verstanden habe. Offenbar gibt es bei Typo3 eine Seite "localconf.php", die den Hashwert des Passwortes preisgibt. Durch Googlen des Hashwertes lässt sich wiederum das Passwort bestimmen. Ganz einfach ist es also nicht. Wenn das Passwort wirklich "Gewinner" war, dann hätte aber wohl auch eine Wörterbuchdatei genügt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben