Den 9Cell-Akku (T60) muss man kaufen! ...oder?

Hi,

hab mir auch gerade einen bei TomTech bestellt :) Danke Volker für den Tip! !!
Übrigens kann man das Teil online bestellen, ist in der Datenbank. Man muss nur die Artikelnummer 92P1133 links unten in das Feld
"Gehe zu Artikelnummer" eintragen und dann los...
Der Shop findet den Akku (ist übrigens laut Lenovo Teileinfo das Original Ersatzteil für den Original 9 Zellen Akku)
Könnt Ihr hier nachlesen...
 
die habens wohl wegen seiner bestellung erst in die datenbankt gestellt. war bei mir genauso wegen dem x31 akku.
 
Danke für den Link, wenn du Ihn nun auch noch editieren würdest, so dass er nicht mehr 2 seiten meines Desktops einnimmt, wäre es perfekt ;)
 
also ein 9cell akku sollte man schon haben, wenn man viel mobil arbeitet. mein x60s ist der hammer, mein apple leider nicht poppelige 3 stunden, einfach ein witz, also ich empfehle jeden 9 cell akku für seinen thinkpad
 
[OT]

Passt deine Crumpler The Gimp noch? Überlege nämlich auch, mir einen 9 cell zu kaufen und dann keinen UltraBay Akku

[/OT]
 
@midas
The Gimp sitzt deutlich strammer, jetzt wirklich wie eine zweite Haut, geht aber noch i.O. Man muss jedoch aufpassen, dass die Reißverschlußabdeckung innen an den Ecken wirklich abdeckt.
 
Bei IBM braucht man afaik ne Kreditkarte - bei Tomtech nicht ;)

edit:
hab die zweite Seite nicht gesehn...
 
@colophonius: bei mir war IIRC erste Bestellung bei IBM Vorkasse, zweite Bestellung auf Rechnung...
 
Hallo,
ich habe ein Z60t und würde mir auch gerne den Akku kaufen (40Y6797)
Kann mal jemand sagen wie lange das Teil ohne Netzstrom aushält?
Ich habe zur Zeit nur den Standartakku drin und der hält halt nur 2 Stunden.
MfG
 
mit dem 6 cell kam ich auf 4 stunden 5 min also sollte ne Laufzeit von 6 Stunden wohl realistisch sein
 
Hab ma wegen dem 7 Zellen Akku der neuen 14,1" w T/R61er geguckt...

Bei Geizhals ist der günstigste ~146?
Bei Tomtech ~137?

Und bei Lenovo direkt (FRU 42T5229) ~114?
 
Hallo,
kann den hier mal jemand posten wie lange der Akku bei seinem Gerät (TP Model egal) hält.
Am liebsten wäre mir natürlich wenn jemand es mit einem Z60t getestet hat.

MfG
Stobli
 
Beim Z60t ist das Maximum der 7-Cell Akku. Somit kannst Du den (sehr günstigen!) 9-Cell nicht gebrauchen.

An meinem Z60t hält ein Nachbau-7-Cell Akku im Officebetrieb (Funkverbindungen aus, alle Einstellungen auf niedrigste Stufe) ca. 4 Stunden.
 
Oh das hab ich ja gar nicht gesehen das der 9 Cell nicht in mein Z60t geht -
Dann werde ich mir lieber den Ultrabay Slim Akku 40Y6789 kaufen dann habe ich wenigstens von der Größe her keine Änderung und von der Laufzeit müsste dann das gleiche raus kommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben