den 0769AH6 auf Win 7 und SSD umgerüstet

crazy.d

New member
Registriert
20 Dez. 2012
Beiträge
1
Hallo,
hab meinen alten Laptop nochmal fit machen wollen und hab eine SSD Platte eingebaut und dann das ganze System auf Windows 7 neu aufgesetzt. Im Prinzip läuft das schon alles gar nicht so schlecht, aber ein zwei Treiber fehlen noch (SD-Card, Touchpad geht nicht mehr wie vorher, Fingerprint und Kamera). Auf der Lenovo Seite sind nur die für XP und Vista drauf... ich könnte jetzt gar viel suchen oder faul darauf hoffen, dass vielleicht hier einer helfen kann der das alles schon hinter sich hat?!

Vielen Dank
Gruß
Dirk
 
Zunächst würde ich erst einmal den entsprechenden Vistatreiber (32/64 bit) versuchen. Denn W7 und Vista sind technisch eng verwandt (Spötter behaupten ,W7 wäre Vista SE :D) .Gruss Uwe

P.S.: Und willkommen im Biotop ....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben