Dells neues Konzept...

[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Boah sieht dat scheiße aus...[/schild]

und dazu noch für dieses geld. für 3500 man man sich alles holen was man will und noch 3x besser, ich versehe es nicht, das sieht wie ein vaio pc und die verkaufen sich bekanntermassen nicht so gut :)

Selbst im sonst sehr DELL-freundlichen Notebook-Forum wird das XPS kritisiert. Ob sich DELL da mal nicht verspekuliert...

Hier zur Diskussion im angesprochenen Notebook-Forum:

http://www.notebook-foren.de/board/showthread.php?t=6669

Da schreiben einige von Konfigurationen von bis zu 8.000,00 US$. Wahnsinn. Da würde ich mir doch lieber ein vollausgestattetes T60p mit Flexview anschaffen... Dann hätte ich immer noch 4.500 übrig, um mit alle drei Monate ein neues Zockerbook vom Mediamarkt zu holen... :twisted: :oops: :cry:

die preise für son ein shit sind jenseits von gut und böse, siehe scheisse alienware.de, dass ist auch so eine firma :), die von dell aufgekauft wurde?

das konzept ansich gar nicht mal so schlecht....

aber die ausführung ist hässlich und vermittelt keinen langlebigen eindruck...

der preis ist wohl ein schlechter scherz sein...

gruß
ludwig

dell war bekannt sehr preiswert zu sein und auch technisch vorreiter zu sein. ich gehe in das jahr 2001, wo ich meinen ersten notebook mit 3Dbeschleuniger bei dell kaufte :) das waren noch Kisten (black). was mir zur zeit wirklich gefällt ist das neue Display 30" mehr aber auch nicht, gut vielleicht noch das XPS 700, aber dann ist auch schluss. jetzt dieses produkt mit dem preis, ist mehr als eine entäuschung und irgendwie nicht passend zu dells preispolitik

@trixter

Das war mir schon klar ;) Aber verschwörungstheorien usw. - man weiss nie welcher kollege von dell den designer von lenovo zum whiskytrinken eingeladen hat und eine merkwürdige Zeichnung auf nem Bierdeckel beim Dell Designchef aufm Schreibtisch...

Sry fürs Offtopic abschweifen :D

man weiss nie welcher kollege von dell den designer von lenovo zum whiskytrinken eingeladen hat und eine merkwürdige Zeichnung auf nem Bierdeckel beim Dell Designchef aufm Schreibtisch...

hoffen wir mal das besagte designer sich nicht bis zu den thinkpads durchtrinken...

gruß
ludwig

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben