DELL Vostro, HP oder was von Lenovo?

zum Glück kann DELL die Vostro-Modelle in Europa nicht in angemessenem Zeitraum liefern.

Jetzt ist ein IBM/Lenovo R60 15" ins Auge gefasst worden. Preis dürfte nur wenig höher liegen, dafür aber sicher mit XP Prof lieferbar. Oder evtl. zweite Festplatte zum Wechseln mit XP wenn es denn nur mit Vista geht.

Spricht was gegen R60 oder muss es unbedingt die neuere Version R61 sein? Kein Zockergerät, kein Spielegerät, nur für Büroarbeiten und kaufm. Programme gedacht. Wünschenswert längere Akkuzeiten. Und keinen "glänzenden" Bildschirm.

Danke für Tipps oder Hinweise, ich kenne nur T61 und kann sonst dazu keine Meinung sagen.

Otto

Hallo,

falls ein R60 mit 3 Jahren Garantie beschaft werden soll, finde ich die Wahl i.O..

Eine Garantie für diesen Zeitraum halte ich, gerade für Geschäftskunden, für wichtig. (Sinnvollerweise mit Vor-Ort-Garantie)

Mit erweiterter Garantie (üblicherweise haben die R-Modelle nur 1 Jahr Bring-In-Garantie) wird die Preisdifferenz zum T60 aber auch merklich zusammenschrumpfen.

Gruß

Jürgen

Original von MaxPower
APPLE ist das einzig wahre zur zeit

Klar, warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?!? Danke für deine aufschlussreiche Argumentation, du hast mir die Augen geöffnet. Möchte jemand sein Mac Book gegen mein T60p tauschen? Jetzt, wo ich endlich missioniert bin, brauche ich unbedingt so ein Teil... :D

Original von miwa
Original von MaxPower
APPLE ist das einzig wahre zur zeit

Klar, warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?!? Danke für deine aufschlussreiche Argumentation, du hast mir die Augen geöffnet. Möchte jemand sein Mac Book gegen mein T60p tauschen? Jetzt, wo ich endlich missioniert bin, brauche ich unbedingt so ein Teil... :D

ich habe zwar keinen Mac Book, aber ich bin bereit dafür zwei Big Mac zu bieten. Okay? :D

Otto

muss gestehen das ich das neue Dell M1330 recht sexy finde, leider fielen die ersten Userreviews nicht so sexy aus ... aber hübsch und nett ausgestattet ist es ja!

ich find das Dell M1330 auch sexy, aber es erinnert mich auch an ein vaio.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben