Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass der Dell-Support gut sein soll, ich kann nur sagen: das Ganze ist ein Witz !! Ich habe jetzt schon bereut kein Thinkpad gekauft zu haben.... Ich habe hier in Hamburg einen Thinkpad-Händler vor Ort und dort nur gute Erfahrungen gemacht und jetzt mit Dell:
- endlose Telephonschleifen, die zum grössten Teil noch nicht einmal funktionieren
- eine mir zugeteilte Mitarbeiterin, die permanent ihren Anrufbeantworter an hat und nie zu erreichen ist
- ein Online-Chat, der immer voll ist etc. etc..
So blieb mir am Ende nur -nach knapp EINEM TAG erfolgloser Telephon-Versuche- eine Mail zu schreiben, bin mal gespannt, ob da überhaupt etwas passiert.
Da kauft man einmal etwas anderes als ein Thinkpad......
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Support von Lenovo und Dell?
----------------------------------------------------------------
R60 ~ Core2Duo 1,83 GHz ~ 15" 1400 x 1050 ~ Seagate 120 GB-HD ~ ATI Radeon 1400 ~ WXP Prof.
Dell Latitude D430 ~ Core2Duo 1,2 GHz ULV ~ 12.1" WXGA 1280 x 800 ~ Samsung 120 GB HD ~ UMTS/HSDPA ~ WXP Prof.
- endlose Telephonschleifen, die zum grössten Teil noch nicht einmal funktionieren
- eine mir zugeteilte Mitarbeiterin, die permanent ihren Anrufbeantworter an hat und nie zu erreichen ist
- ein Online-Chat, der immer voll ist etc. etc..
So blieb mir am Ende nur -nach knapp EINEM TAG erfolgloser Telephon-Versuche- eine Mail zu schreiben, bin mal gespannt, ob da überhaupt etwas passiert.
Da kauft man einmal etwas anderes als ein Thinkpad......
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Support von Lenovo und Dell?
----------------------------------------------------------------
R60 ~ Core2Duo 1,83 GHz ~ 15" 1400 x 1050 ~ Seagate 120 GB-HD ~ ATI Radeon 1400 ~ WXP Prof.
Dell Latitude D430 ~ Core2Duo 1,2 GHz ULV ~ 12.1" WXGA 1280 x 800 ~ Samsung 120 GB HD ~ UMTS/HSDPA ~ WXP Prof.