DELL = Scheidung ?

safetyservices

New member
Themenstarter
Leute ,
ich brauche mal Rat!
Der R50 den meine Frau benutzt ist am flexen.
Es wird immer schlimmer, Austausch steht an.
Jetzt hat sie doch tatsächlich gefragt ob sie stattdessen nicht so einen schicken rosa farbenen DELL haben könnte!
Könnt Ihr Euch das vorstellen?
Bei und im Haushalt sind immer mindestens 3 TPs in Betrieb.
Würde da ein DELL überhaupt laufen in so einer feindlichen Umgebung?
Ich bräuchte jetzt eigentlich einen guten Scheidungsanwalt.
Oder meint Ihr , ich sollte nochmal mit Ihr reden?
Liebe Grüße

"BWL auf Diplom", also gibt es keinen Grund zur Sorge umd das Wohl meiner Kinder.... :thumbsup:

ne eigentlich nicht...außer ich muss irgendwen wegrationalisieren... :thumbdown:

@saftyservices:

Wenn Du die Hoheit über das (W)LAN hast, kannst Du den DELL doch locker per MAC ausfiltern. Ist ja ein Sicherheitsrisiko, wenn Deine Frau den Laptop selbst administriert ... :thumbsup:

[quote='safetyservices',index.php?page=Thread&postID=512305#post512305]@zigallah
Wie deine Frau kauft sich ihren Lappi selber... :love: ...?
[/quote]

jo, wieso?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=512300#post512300][quote='safetyservices',index.php?page=Thread&postID=512293#post512293]@ingope

Vollmond = Ich arbeite Hauptberuflich als Admin und dort muss ich nebenbei, wenn wenig zu tun ist, auch Support mitmachen.
Dort wo ich das mache drehen zu Vollmond immer wieder gerne User durch, drohen mit irgendwelchen Sachen (bis hin zum Selbstmord - kein Witz)
und fangen auch an komische Threads zu starten ;)[/quote]

Ingope, jetzt kriegst Du aber wirklich eine Verwarnung :-). Das ist mein Fachgebiet - der drohende Selbstmord meine ich. Aber die besonderen Probleme zu Vollmond bestätige ich mal. Übrigens helfen da gut funktionierende Notebooks, wenn sie schick sind. insofern warum nicht ein pinkfarbener? Man will diese keinesfalls allein lassen auf dieser Welt.

Sylvia

Ihr versteht mich nicht ;(
Heute will sie kein TP mehr, sondern einen rosafarbenen DELL,
was kommt dann???
X(

Lass das Thinkpad bei da destreuya reparieren und gut ist.
Nächstes mal soll sie ihn besser behandeln ;)

.

safetyservices.....ich habe die lösung...

kauf ihr ein Thinkpad und pack so einen notebookaufkleber drauf. frauen mögen das. glaub mir...sie haben dann ein gutes notebook (davon verstehen sie leider oft nicht viel), und es sieht schick aus (seeeehr wichtig).

hab meine freundin so einen rosa-deckel-aufkleber für ihr notebook gekauft (sie hat ein asus)...ich muss sagen, dass die qualität dieser dinger wirklich gut ist und je öfter mal es sieht, desto mehr gefällt es einem. gut, es sieht nicht aus wie ein geiles thinkpad, aber frauen haben eh einen anderen geschmack...

bei www.123skin.de bekommt man zb eine rel. große auswahl

@mornsgrans
Jo, das wird das Problem erstmal bannen....:)
@herrhansen
Der ist ihr auch schon aufgefallen....stimmt..Pssssttttt!!!

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=512362#post512362] aber frauen haben eh einen anderen geschmack...
[/quote]Man, habe ich ein Glück: Frau und Tochter stehen auf das kleine starke Schwarze und wollen nix anderes, zwei Freundinnen von mir ebenso.

.

hast echt glück. meine freundin findet mein thinkpad hässlich...sie meint zwar, dass es sehr gut zu einem mann passt, weil es männlich ist, aber sie findet es trotzdem irgendwie hässlich...

Der SL hat bei mir das Problem gelöst. Der Klavierlack hat genug Begeisterung bei meiner Freundin ausgelöst. Auch wenn sie immer noch nicht versteh, warum der so schnell verkratzt. Aber sonst ist der ok, wenn man ihn nicht transportieren muss.

irgendjemand hatte doch mal solche folien im Fred, vielleicht gibts die auch in rosa :-)

Aber wirklich schön ist das kleine Schwarze dann nicht mehr!

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=512372#post512372]hast echt glück. meine freundin findet mein thinkpad hässlich...sie meint zwar, dass es sehr gut zu einem mann passt, weil es männlich ist, aber sie findet es trotzdem irgendwie hässlich...[/quote]spätestens da würd ich mir sorgen machen :D

ich wusste, dass das kommt ^^ hab für heute irgendwie die fähigkeit verloren mich vernünftig zu artikulieren.... :sleeping:

Frauen und Apple

Das dürfte schwer für das Thinkpad und auch für Dell werden (obwohl es die neuen Latitudes sogar in Blau und Rot gibt, wer's braucht...). Apples Chef-Designer Jonathan Ive hat mit seinem Design wohl speziell den Geschmack der Frauen getroffen, ich kenne kaum eine Frau, deren Notebook KEIN weisses ibook bzw. Macbook ist. Jonathan Ive beschäftigte sich übrigens nach seinem Studium mit mit dem Design von Waschbecken und Badewannen, später auch von technischen Geräten wie Fernsehern oder Mikrowellen.
Allerdings finde ich es fragwürdig, dass der gute Mr. Ive von der Queen den Ritterorden erhalten hat, denn er hat -von seinen Küchen-Inspirationen abgesehen- schamlos beim deutschen Industriedesigner Dieter Rams (in den 50er Jahren tätig für die Firma Braun) geklaut. So gab es das ipod-Design bereits 1958 als Braun-Taschenradio inkl. Jog-Wheel und auch der aktuelle imac ist ein alter Hut von 1960. Anbei ein paar Pics, links das Original von Dieter Rams, rechts die Apple-Kopie.

Anhang anzeigen 11510

Anhang anzeigen 11511

Anhang anzeigen 11512

Anhänge

• braun-apple01.jpg
    braun-apple01.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 37
  • braun-apple02.jpg
    braun-apple02.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 34
  • braun-apple03.jpg
    braun-apple03.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 34
[quote='safetyservices',index.php?page=Thread&postID=512305#post512305]@ingope
Antwort von meinem Marvin:
"das wusste ich nicht, hast Du einen einen Spitznamen, meiner ist Marv?"[/quote]
Ich vermute, sein Spitzname ist irgendwas mit "Ingo"... *duck&wech*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben