Hallo, da mir manchmal das X41t zu groß ist, als ständiger Begleiter habe ich mich für eim zusätzliches "Netbook" entschieden. Nach Abwägung vieler Faktoren bin ich beim Dell Inspiron Mini 9 gelandet.
Mein 2 Wochen Fazit: PRO: Gewicht nur 1kg, Lautlos wegen SSD und kein Lüfter
, UMTS integirert (ohne Sim- oder Netlock)
Lesegeschindigkeit der SSD SEHR schnell, Helles Display
NEUTRAL: Kleine Tastatur ist gewöhnungsbedürftig, SSD bei Schreibvorgängen manchmal überfordert
(kein Problem beim normalen Arbeiten...), LAUFZEIT bei mittl. Helligkeit +WLAN =3,5 Stunden
NEGATIV: Spiegelndes Display, normal wegen toller Helligkeit kein Problem, aber OUTDOOR-Nutzung problematisch
FAZIT:
Für mich hat es sich gelohnt, das Display musste ich akzeptieren, weil Lüfterlos, SSD, gute Displayhelligkeit, UMTS inkl. GPS
, und nur 1035g Gewicht gibt es sonst nirgends... (Habe ich auf jedenfall nicht gefunden)
Gruß Alex
Mein 2 Wochen Fazit: PRO: Gewicht nur 1kg, Lautlos wegen SSD und kein Lüfter
Lesegeschindigkeit der SSD SEHR schnell, Helles Display
NEUTRAL: Kleine Tastatur ist gewöhnungsbedürftig, SSD bei Schreibvorgängen manchmal überfordert
(kein Problem beim normalen Arbeiten...), LAUFZEIT bei mittl. Helligkeit +WLAN =3,5 Stunden
NEGATIV: Spiegelndes Display, normal wegen toller Helligkeit kein Problem, aber OUTDOOR-Nutzung problematisch
FAZIT:
Für mich hat es sich gelohnt, das Display musste ich akzeptieren, weil Lüfterlos, SSD, gute Displayhelligkeit, UMTS inkl. GPS
Gruß Alex