Dell Latitude E6400 mit 3 Jahren Garantie für 700 Euro, vernünftiger Preis?

Oh je. Das wird nicht leicht.

E6400 - 730 EUR - P8700 - 1400x900 - 3 GB - Keyboard Backlight - 2,5 Jahre VOS - NEU
E6410 - 1300 EUR - Core i7 - 1400x900 - 4 GB - Keyboard Light - Nvidia 3100M - 2,5 Jahre VOS/ Complete Care/ Battery Service + Simple E/Port-Replikator - NEU
T410 - 1070 EUR - Core i5 - 1400x900 - 2 GB - ThinkPad Light - 3 Jahre Bring-In - NEU

also wiegesagt bei unseren e6400 wär mir das noch nie aufgefallen - ich geh mal davon aus das du das neueste bios oben hast? wir haben natürlich auch nicht die top cpus sondern zb 2,4GHz dual core drinnen, hast du da vielleicht was schnelleres was mehr abwärme produziert??

Wie die temperatursteuerung bei der D-Serie kann ich nicht genau sagen... weiß nur das wir bei den D620/D630 massenweise Mainboards tauschen haben lassen wegen defekter WLAN Schalter, wackelnde Display, klappernde tastaturen, kaputte lüfter...

ich selbst bin auch lenovo fan, aber mit der neuen E-Serie denke ich das erste mal drüber nach auf dell zu wechseln. warum? Tasturbeleuchtung (das think-light ist ganz nett aber wer mal eine tastaturbeleuchtung von unten gehabt hat möcht niewieder was anderes, helligkeitssensor und naja, der rest ist eigentlich wie bei lenovo.... bis auf die Akkusteuerung)

mein e6400 war sogar in der Grundaustattung...

aber hast recht: die beleuchtetete Tastatur war der knaller... und das LED Display auch

dkh99' schrieb:
mein e6400 war sogar in der Grundaustattung...

aber hast recht: die beleuchtetete Tastatur war der knaller... und das LED Display auch
Gibt es alles auch noch von der Firma mit dem angeknabberten Apfel ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben