Defektes Thinkpad X41 mit aufgerüstetem RAM - Was tun?

urmel

New member
Themenstarter
Hallo,

mein 3 Jahre altes IBM Thinkpad X41 hat kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben :( Es geht leider nur noch sporadisch an. Ich tippe aus diesem Grund mal auf einen Mainboardfehler.

Da ich inzwischen schon ein neues Notebook habe, nun die Frage an euch: Was macht man mit so einem Ding? Kann man es noch zum "Ausschlachten" verkaufen? Lohnt sich soetwas?

Grüße,
Marcus

Verkaufen lohnt sich auf jeden Fall, da gibt es genug potenzielle Interessenten.

Woho das geht ja flott hier :) Also ich schaue heute abend zu Hause noch mal nach, und poste mal die genauen Systemangaben. Vielleicht findet sich ja so tatsächlich ein Interessent :)

Ansonsten ein Post-Warranty-Pack für knapp über 100 Euro kaufen und reparieren lassen!

Gut angelegtes Geld, entweder du kannst es selbst noch benutzen oder du kannst es entsprechend teurer (da funktionierend) verkaufen!

mfg, Denis

[quote='DenisXP',index.php?page=Thread&postID=471057#post471057]Ansonsten ein Post-Warranty-Pack für knapp über 100 Euro kaufen und reparieren lassen![/quote]

Bis wieviele Tage nach Ablauf der Garantie kann man denn solch ein Post-Warranty-Pack noch kaufen?

Also ich habe inzwischen mal nachgeschaut, welche Modelnummer ich habe. Es ist ein Thinkpad X41 2525 6NG

Die Eckdaten:

12,1" TFT
Intel Pentium M 1500 MHz Ultra Low Voltage
512 MB RAM aufgerüstet auf 1,5GB RAM
60 GB HDD
Intel GMA 900
WLAN 802.11a, WLAN 802.11b, WLAN 802.11g, Bluetooth, Modem, Infarot, Ethernet 10/100/1000B-TX/
Win XP Prof

Wiederherstellungs-CDs sind vorhanden (6Stück) und das Netzteil wurde vor kurzem neugekauft, da das alte kaputt war.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben