Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab ich gesehen, allerdings ist in der Kompatibilitätsliste mein Modell nicht angeführt...
Passen dann alle Anschlüsse, es sind z.B. nur ein USB angegeben, ich hab hier aber zwei davon...
lg,
LeoNovo
Ihr Aasgeier :facepalm:
Bevor man so etwas wegschmeißtIhr Aasgeier :facepalm:
Kannst Du ja - dann hast Du einen (gebrauchten) Ersatzrechner. Sollte man eh immer besitzen, wenn man auf einen Rechner dringend angewiesen ist :whistling:Ich zwar nicht vor es gleich zum Alteisen zu bringen, aber mehr als 6 - 8 Wochen kann ich nicht warten, weil ich es dann zum arbeiten brauche. Dann werd ich mir wohl eine funktionierendes zulegen müssen
Kannst Du ja - dann hast Du einen (gebrauchten) Ersatzrechner. Sollte man eh immer besitzen, wenn man auf einen Rechner dringend angewiesen ist :whistling:
Mir nicht - das schont die CCFL und andere Teile, die schwer zu bekommen sind. Alle paar Wochen/Monate darf eines mal ans Licht zum Akku nachladenaber mir tun die Thinkpads leid die nicht genutzt in der Ecke oder Schrank liegen müssen
Kannst Du ja - dann hast Du einen (gebrauchten) Ersatzrechner. Sollte man eh immer besitzen, wenn man auf einen Rechner dringend angewiesen ist :whistling: