defektes Laufwerk - Kundensupport

fruehputz

New member
Registriert
21 März 2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich war schon laenger nicht mehr hier, weil mein T41p einfach super lief :)))

Aber wie es so sein muss geht mein Brenner nach 2.5 Jahren ausgerechnet dann kaputt, wenn ich gerade an einem dringenden Projekt sitze und brennen muss... Zum Glück habe ich ja meinen Bekannten Thinkpads aufgeschwatzt und diese schicken Laufwerke kann man ja einfach austauschen *freu*

Na ja, ich wollte Euch jetzt nur kurz an meiner Freude über meine Supportanfrage teilhaben lassen! Angerufen, die automatische Vorauswahl hinter sich gebracht (mit den schlimmsten Vorahnungen, da ich mich an die Arcor-Hotline erinnert gefühlt habe), eine nette Frauenstimme, die kompetent innerhalb kürzester Zeit die Daten und die Fehlermeldung aufgenommen hatte und mir versprach, dass sie mir ein neues Laufwerk schicken würde und ich nur das alte wieder zurücksenden müsste! So stell ich mir den perfekten Service vor!!! Kein unnötiges Einsenden des Gerätes, keine Wartezeit bei der Hotline und eine freundliche und kompetente Ansprechpartnerin! Und die Hotlinenummer konnte ich ohne Internet ect. mit einem Drücken der "Access IBM" - Taste finden (ich bin beeindruckt, dass die Nummer noch gilt, obwohl sie 2.5 Jahre alt ist!). Wenn das alles jetzt auch noch so funktioniert und ich in den nächsten Tagen ein funktionierendes Laufwerk in den Händen halte, dann bin ich der glücklichste Kunde der Welt und werde nie mehr fremde Notebooks angucken ;-)

Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob das Kundencenter noch unter IBM geführt wird, oder ob das gerade mein erstes Lenovo-Erlebnis war?
 
Nachtrag:

Heute morgen um Punkt 10 Uhr hat der UPS-Mann geklingelt und das neue (schnellere) Laufwerk abgegeben :))))
 
Original von fruehputz
Nachtrag:

Heute morgen um Punkt 10 Uhr hat der UPS-Mann geklingelt und das neue (schnellere) Laufwerk abgegeben :))))

Hi, ich wollte schon anmerken, dass Du es nicht erst in ein par Tagen sondern moeglicherweise schon am naechsten Morgen in Empfang nehmen darfst. Und so ist's ja auch passiert. Hast Du UPS gleich das defekte Laufwerk mitgegeben. Oder ist dies eine extr Tour?

Gruesse, Torsten.
 
Weder noch.

Es lag ein Zettel dabei, dass Sie das alte Laufwerk nicht haben wollen! Ich denke mal, denen sind die Rücksendekosten zu hoch. Werde es wohl sicherheitshalber noch ein wenig aufheben, falls sie es doch noch haben wollen und dann entsorgen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben