X6x Tablet Dauernde Probleme mit Broadcom HD und Bluetooth

naquaada

Member
Themenstarter
Hallo!

Ich habe bei mieinem x61 Tablet unter Windows 7 64bit öfters Probleme, wenn ich YouTube oder andere Internetstreams offen habe. Erst hängt das Bild, dann bekomme ich einen Bluescreen mit BRCMHD64.DLL und er macht einen Speicherdump.

Das andere wiederkehrende Problem ist, daß Bluetooth kaum funktioniert. Ich hatte die Treiber mal deinstalliert und eu installiert, dann ging es wieder, jetzt wollte ich eine Tastatur pairen, aber er hat nichts erkannt. Auch meine Bluetooth-Lautsprecher erkennt er nicht, während sie auf meinem stationären Rechner (OSx86) mit USB-Dongle sofort funktionieren. Der Dongle wird unter Windows nicht erkannt, es wären Treiber nötig.

Was mir jetzt gerade während des Schreiben dieses Textes aufgefallen ist: Ist das Display des x61 Tablet so wenig für Sonneneinstrahlung geeignet? Ich sitze im Moment unterm Vordach mit einer gelben Markise, wo noch die Sonne durchscheint. Solange die Sonne noch scheint, ist das SGXA+ Display mit matter Schutzfolie so dunkel, daß man kaum etwas erkennt. In niedriger Stellung - mein x61t ist so eingestellt, daß er im Anmeldebildschirm und während des Bootens die Helligkeit dimmt - sieht man gar nichts mehr. Ist das normal oder ist da was bei der Beleuchtung nicht in Ordnung? Gibt es denn inzwischen LED-Kits für das x61 Tablet, die auch gut funktionieren?

Grüße, naquaada.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben