dauerhaft externen Monitor bei defektem Display betreiben?

Double-U

New member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
126
Hallo,

ich kann evenuell günstig an ein TP R51 mit defektem TFT rankommen. Nun möchte ich dieses TP gerne als Desktopersatz mit externem CRT benutzen.

Nur muss man ja immer mit Fn+F7 umstellen zwischen den Monitoren...und wenn der originale nicht vorhanden ist, kann man ja nicht sehen, was man da macht.

Kann man das irgendwie dauerhaft einstellen? Irgendwie im Bios oder so?

Danke&Gruß
Stephan
 
Du kannst sogar das TFT abmontieren... - dann ist alles ideal und nichts versperrt den CRT-Monitor... Die Umschaltung muß nur ein mal eingestellt sein... - ist einfach und problemlos-mach Dir keine Gedanken - geht prima.
 
Original von woelfi
Du kannst sogar das TFT abmontieren... - dann ist alles ideal und nichts versperrt den CRT-Monitor... Die Umschaltung muß nur ein mal eingestellt sein... - ist einfach und problemlos-mach Dir keine Gedanken - geht prima.
Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben wie das geht. Das war nämlich die ursprüngliche Frage......

Kann man das irgendwie dauerhaft einstellen? Irgendwie im Bios oder so?
 
Ist kein TFT vorhanden...

also abmontiert, steuert der Rechner automatisch den externen Monitor primär an.

Meiner Meinung nach, muss gar nichts an der Konfiguration geändert werden.


Grussfrequenzen

P.S. Mein x24 hat kein Display mehr, läuft am externen TFT problemlos... :)
 
Ich habe auch noch nie was einstellen müssen. Externe Monitor ging immer sofort mit an (oder nur wenn kein eingebautes TFT dran ist)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben