Dauer der Garantieabwicklung seitens Lenovo? + Einmal ausweinen

mystiqer

New member
Themenstarter
Hallo,
ich schäme mich ja fast ein Bisschen diese bestimmt schon einmal behandelte Frage zu stellen, allerdings
konnte ich weder bei google noch hier im Forum etwas finden... :S

Musste heute leider mein x60s von ITX einschicken, dass glücklicherweise (dreimalaufNaturproduktklopf)
seine Garantie nicht verloren hat. Ich hoffe es läuft Alles glatt denn ich gebe zu, dass ich nicht immer
pfleglich mit dem Kleinen umgegangen bin. Über das letzte halbe Jahr sind folgende Fehler aufgetreten:
-Displayscharniere haben 1cm spiel
-Displaypanel lässt sich im Rahmen bewegen
-Audioausgang hat einen wackler (Hauptfehler, da ich damit meine Teufel 5.1 Anlage befeuere)
-Bluetoothkarte wird weder physisch noch per Software erkannt
-Cardreader zickt rum
-USB Ports machen Ärger (USB Sticks werden nicht erkannt, Geisterkennung)

Im Großem oder Ganzen habe ich mich also dazu durchgerungen, dass Teil nach Heppenheim zu schicken.
Nun bin ich im Moment in der unangenehmen Situation das in 6 Wochen das Abi ansteht und ich auch
ansonsten im Schul- und Freizeitalltag zwingend auf mein Lappi angewiesen bin, deswegen meine Frage:

Wie lange ist die ungefähre Regellaufzeit bis ich mein geliebtes Thinkpad wieder in denHänden halten kann?
Allgemeine Angaben und Erfahrungberichte sind erwünscht.

Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl und euren Rat,
Till

kommt auf die firma und der lieferbarkeit der e-teile an....
board dürfte schnell da sein, scharniere könnten etwas länger dauern. heppenheim hat 100% nicht alles lagernd. die kochen auch nur mit wasser und ordern bei lenovo die teile (just my 2 cent. wenn einer von den kollegen mitliest darf er mich gerne aufklären...)
generell würde ich 1 woch min.beanschlagen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben