M mButh New member Themenstarter Registriert 11 Jan. 2008 Beiträge 332 25 Juni 2008 #1 Dies taucht bei einigen Anbietern von Arbeitsspeichern auf. Frage: In wie weit ist dies relevant? Wiki hat nix ergeben und auch die such hier nicht. Danke
Dies taucht bei einigen Anbietern von Arbeitsspeichern auf. Frage: In wie weit ist dies relevant? Wiki hat nix ergeben und auch die such hier nicht. Danke
L lyvi New member Registriert 9 Apr. 2007 Beiträge 5.846 25 Juni 2008 #2 hi, in google.ch eingeben >> ECC /wiki << bringt die ersten zwei treffer klick wo beim 4. eintrag steht: Embedded Control Channel, in der Synchronen Digitalen Hierarchie Fehlerkorrekturverfahren (englisch: Error Correction Code, kurz ECC) gebraucht wird es bei speicher der ausfallsicher sein muss > sever z.b. die für datenverfügbarkeit .. greeTz lyvi
hi, in google.ch eingeben >> ECC /wiki << bringt die ersten zwei treffer klick wo beim 4. eintrag steht: Embedded Control Channel, in der Synchronen Digitalen Hierarchie Fehlerkorrekturverfahren (englisch: Error Correction Code, kurz ECC) gebraucht wird es bei speicher der ausfallsicher sein muss > sever z.b. die für datenverfügbarkeit .. greeTz lyvi
M mButh New member Themenstarter Registriert 11 Jan. 2008 Beiträge 332 25 Juni 2008 #3 OK, dem entnehme ich, das es für mich nicht wirklich und 100%ig wichtig ist. Oder sollte ich da Wert drauf legen?
OK, dem entnehme ich, das es für mich nicht wirklich und 100%ig wichtig ist. Oder sollte ich da Wert drauf legen?