Datenexport von iphone nach Android

ctulhu

Member
Registriert
30 Sep. 2012
Beiträge
595
Hi,

mit welchen Programm können Daten von einem iphone zu einem Android-Smartphone möglichst einfach portieren?

Viele Grüße
ctulhu
 
Hi,

Danke für die Links. Ich hatte auch schon google bemüht. Dort sind eine Vielzahl von Methoden und Programmen aufgeführt.
Deshalb: Wer von Euch kann mir einen Rat aus praktischer Erfahrung geben?
Viele Grüße
ctulhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn überhaupt exportieren? So rum wird die Sache vielleicht einfacher. Daten der Apps kann man meist eh nicht exportieren bzw. übertragen. Bleiben nur noch Kontakte, Termine, Daten (Fotos/Videos) und SMS/MMS/Instant Messenger. Kontakte: Synchroniseren mit Google. Termine: Synchronisieren mit Google. Daten: Kopieren per Explorer. SMS/MMS/IM: keine Ahnung. Überhaupt möglich?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben