Das ultimative Gadget ?(

fartingweasel

New member
Themenstarter
Tja, das ultimative Gadget, was ist das?
Die Frage stell ich mir seit einer guten Weile. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein X61s.
Was mich an meinem X61s gestört hat, war zum Einen die niedrige Auflösung und zum Anderen das Fehlen der Touchfähigkeit. Gut jetzt wäre es naheliegend auf ein x60t oder x61t zu verweise naber da spielt das Gewicht wieder dagegen.
Deshalb hab ich mich gefragt, ob es das ultimative Gadget gibt, welches Touchfähigkeit, geringes Gewicht, ne anständige Laufzeit und ne Auflösung > XGA bei 12" mitbringt?
?( ?( ?(

mit oder ohne multitouch? und andere frage - stört das multitouch nicht beim schreiben, wenn man mit der hand irgendwie aufs book kommt?

Ich bin gespannt auf X202s. :)

Bis dahin wird sich Intel hoffentlich erbarmt haben und eine richtige Anbindung für Flash-Speicher in Silizium gegossen haben. Die Akkus werden dank der Mrd. der Automobilindustrie besser und LED-Backlight oder gar OLED werden Standard.

Das beste daran? Es kostet aktuell kein Geld da man bis dahin sein X61s weiternutzen kann. :)

[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=519348#post519348]mit oder ohne multitouch? und andere frage - stört das multitouch nicht beim schreiben, wenn man mit der hand irgendwie aufs book kommt?[/quote]

nein, der Stift hat "Priorität", von daher macht das nichts, wenn man mit der Hand aufs Display kommt.

Um mit dem Stift vernünftig zu schreiben muss man sogar die Hand auf das Display legen. Genau wie bei Papier.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben