Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Highscreen von Vobis?nur zum rumspielen würde ich mir meinen ersten "eigenen" PC zurück wünschen, der hatte eine ähnlich getaktete CPU ... P1-133.
Mit was man damals glücklich war ...
Schickes Non-TP!
Ich verstehe allerdings nicht, was genau dieses Workpad zu einem „fast-PDA“ macht. Die Hardwareaustattung sieht nach Laptop aus, einen Touchscreen oder Eingabestift hat es nicht, Windows CE war einigermaßen ähnlich zu 3.11, … was daran schreit „PDA“?
In dem einen englischsprachigen Review, der im Wiki verlinkt ist, heißt es bloß (sinngemäß): „Wer viel zu tippen hat, wird feststellen: Dafür ist ein Laptop einfach nicht gut genug.“ Aber warum? Das Offensichtliche an dieser Einschätzung scheint mir über die Jahrzehnte verloren gegangen zu sein![]()
Oder Not-Book.Ah, also ein Gerät das man 10 Jahre später ein „Netbook“ genannt hätte![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Digital_Assistant - Netbook ist höher angesiedelt.also ein Gerät das man 10 Jahre später ein „Netbook“
Nicht unbedingt, da Netbooks eher abgespeckte Subnotebooks waren - diese nutzten abgespeckte x86-Hardware und das gleiche Betriebssystem und Anwendungen wie ein PC.Ah, also ein Gerät das man 10 Jahre später ein „Netbook“ genannt hätte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen