Das müsst ihr probieren!!!

klar, dauerhaft kann man das nicht spielen, aber nett zu sehen wie empfindlich der Sensor wirklich ist!

klasse sache, ist wie bei dem macsaber, dass auch mit dem thinkpad funktioniert :)

tut auch auf meinem dell d610 laufen :D also nicht unbedingt nur was für thinkpads :wink:

leida hat das ganze nen nervigen schönheits fehler... dell hat den sensor wohl falschherum eingebaut ;) also alles läuft verkehrsherum, aber damit ist bewiesen, dass dell auch solch einen sensor hat und dieser wohl nicht exklusiv den thinkpads verbehalten ist.

gruß
jimmy

gibts eigentlich noch mehr solche spiele für win?
dieses tuxrace hab ich irgendwie nie zum laufen gebracht. also wenn da wer nen tipp hätte oder einfach nen anderes spiel wär cool. weil auf dauer so nen ball hin und her rollen zu lassen is nicht so prall ^^

Bei mir ist es so, dass ich das Thinkpad leicht schräg halten muss, damit der Ball in der Mitte bleibt. Ist mein Active Protection System defekt?

"BallPlay.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Schade.

Gruß,
herbie

@sparmarkt:

Es scheint, es würde das "Game" den Neigezustand beim Laden als "Nullwert" annehmen. Wenn das Gerät beim Starten der BAT-Datei also nicht ganz waagerecht liegt, kommt es zu dem von Dir beschriebenen Effekt.

Vielen Dank für die tollen Links.
Als nettes Extra fürs Notebook nicht schlecht, aber auf Dauer sicher nicht so der Hit ^^

Wenn ich was ähnliches finde, poste ichs.

Nee, auf Dauer nicht schön, aber schön, um jemanden zu beeindrucken ;-)

hey,

wieso geht das nicht.

Wenn ich die exe anklicke passiert rein garnichts...

?

Hallo.

Bin ich der einzige, bei dem es nicht funktioniert bzw. abstürzt?

Gruß,
herbie

@ meista: Der Festplattenschutz muss aktiv sein, damit die Sensoren Daten liefern. Reden wir von dem Programm zum verschieben der Fenster oder das mit dem Ball?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben