Schwarzmetaller
Well-known member
Unter den Hammer kommt an dieser Stelle ein Thinkpad X260, welches mir @Volvo-Berti für den guten Zweck zum symbolischen Preis als Barebone überlassen hat. Ich habe Speicher und SSD (samt Caddy & Kabel), sowie den externen Akku ergänzt und auf der Tastatur ist gerade ein schwarzen Softrim-Kappe von Saototech (beigesteuert von @hafa ) verbaut. Wenn der erzielte Endpreis mir gefällt, kann der Gewinner sich aussuchen, was für eine Kappe er kriegt - schwarz oder rot. Amsonsten entscheide ich.^^
Die Eckdaten:
-i5 6200u (2C/4T@2,3-2,8GHz)
-1x16GB DDR4-2666 (Micron)
-12,5-Zoll-HD-Display in IPS mit 300Nits (LP125WH2-SPT2)
-500GB SATA-SSD (Samsung 850 Evo)
-Deutsche Tastatur mit Backlight
-interner Akku mit 16,7 von 23,4Wh
-externer 68+ Akku mit 42,8 von 47,5Wh
-keine Webcam
Das Gerät funktioniert sehr schön und frei von jeglichen Problemen. Kosmetisch weist es bis auf einen kleinen abgebrochenen Steg am Basecover (#9) lediglich normale Gebrauchsspuren auf - glänzende Tasten, Schatten von Aufklebern (#7), im Schräglicht sichtbare ganz leichte Tastenabdrücke auf dem Display und glänzende Ecken auf. Insgesamt ist das Gerät aber noch gut präsentabel und dient mit den noch recht guten Akkus als ehrliches Arbeitstier, zumal mit dem 16GB-Riegel und der 500GB-SSD die Schwuppdizität sehr gut ist.
Das Gerät kommt mit Akku und Netzteil. aber nur auf Wunsch mit passendem Orginalen Netzteil, weil ich daran gerade etwas Mangel habe
Zwei Drittel des Verkaufspreises gehen zugunsten der deutschen Kinderkrebshilfe.
Das Startgebot beträgt 1€ und die Auktion läuft bis zum 12.04.2026 um 20:15 und das Porto für versicherten Versand per DHL übernehme ich.
Links zu den Bildern:
Die Eckdaten:
-i5 6200u (2C/4T@2,3-2,8GHz)
-1x16GB DDR4-2666 (Micron)
-12,5-Zoll-HD-Display in IPS mit 300Nits (LP125WH2-SPT2)
-500GB SATA-SSD (Samsung 850 Evo)
-Deutsche Tastatur mit Backlight
-interner Akku mit 16,7 von 23,4Wh
-externer 68+ Akku mit 42,8 von 47,5Wh
-keine Webcam
Das Gerät funktioniert sehr schön und frei von jeglichen Problemen. Kosmetisch weist es bis auf einen kleinen abgebrochenen Steg am Basecover (#9) lediglich normale Gebrauchsspuren auf - glänzende Tasten, Schatten von Aufklebern (#7), im Schräglicht sichtbare ganz leichte Tastenabdrücke auf dem Display und glänzende Ecken auf. Insgesamt ist das Gerät aber noch gut präsentabel und dient mit den noch recht guten Akkus als ehrliches Arbeitstier, zumal mit dem 16GB-Riegel und der 500GB-SSD die Schwuppdizität sehr gut ist.
Das Gerät kommt mit Akku und Netzteil.
Zwei Drittel des Verkaufspreises gehen zugunsten der deutschen Kinderkrebshilfe.
Das Startgebot beträgt 1€ und die Auktion läuft bis zum 12.04.2026 um 20:15 und das Porto für versicherten Versand per DHL übernehme ich.
Links zu den Bildern:
Zuletzt bearbeitet: