Darum IBM!

Hat schonmal jemand versucht, Flüssiges durch die Durchführung des Videosignal-Breitbandkabels zu kippen? :twisted:
 
meine favoriten sind "melted" und "stolen" :lol: :wers glaubt zahlt nen taler...
 
Original von Scrawer

evtl. gibt es ja eine abflussrinne, die unten wo raus führt ;)

Die gibt es in der Tat, die Abflußöffnung. Auf der Unterseite neben einer Schraube (beim Typenschild) ist die entsprechende Öfnnung zu sehen.

Grüße --Rudi
 
Zum Punkt Abflussöffnung:

Ich hab in Shanghai bei einem IBM/Lenovo-Verkaufsstand eine Live-Aufbau gesehen dazu. Ein T-Serien-Thinkpad wurde in ein durchsichtiges Plastikbehältnis gepackt, wo ein Wasserbecken mit Pumpe drunter war. Dann wurde über ein Schlauch das Wasser auf das geöffnete Thinkpad geleitet, um zu demonstrieren, dass das Wasser abläuft und das TP benutzbar bleibt.
 
Original von smiler

Zum Punkt Abflussöffnung:

Ich hab in Shanghai bei einem IBM/Lenovo-Verkaufsstand eine Live-Aufbau gesehen dazu. Ein T-Serien-Thinkpad wurde in ein durchsichtiges Plastikbehältnis gepackt, wo ein Wasserbecken mit Pumpe drunter war. Dann wurde über ein Schlauch das Wasser auf das geöffnete Thinkpad geleitet, um zu demonstrieren, dass das Wasser abläuft und das TP benutzbar bleibt.

hammer, das würde ich auch gerne sehen, und wievlange ging die demo?
 
Das war im Prinzip ein permanenter Aufbau. Viel zu tun, außer die Pumpe mit Strom zu versorgen, ist ja nicht. Das lief wohl nicht den ganzen Tag, sonst sammeln sich wohl noch irgendwann Algen und Kalkablagerungen an...(dann folgen Hilfe-Threads: "Hilfe, meine Thinkpad-Abflussöffnung ist verkalkt") ;-) Ich nehme an, dass das auch bei konkreten Verkaufsgesprächen immer als "Argument" für Thinkpads gezeigt wird, um den asiatischen Käufer von der Wertigkeit zu überzeugen.
 

Ich hatte das Vergnügen eine Live-Präsentation durch Mat Kohut, Competitive Analyst von Lenovo. Inklusive Draufsteigen, Wasser drüberleeren, etc.
Leider gibts kein Foto von dem Lackerl, das der Thinkpad gemacht hat. :)
 
Original von m3


Ich hatte das Vergnügen eine Live-Präsentation durch Mat Kohut, Competitive Analyst von Lenovo. Inklusive Draufsteigen, Wasser drüberleeren, etc.
Leider gibts kein Foto von dem Lackerl, das der Thinkpad gemacht hat. :)

Hm, bin ich der einzige, der nicht weiss, was ein "Lackerl" ist? Also nochmals, was hat das Thinkpad gemacht? *grübel*

Und gibt es diese netten Geschichten auch auf der deutschen IBM/Lenove-Seite? :)
 
A [Hunds-] Pfützn halt !

Für Nordlichter folgt die Übersetzung morgen ;-)

Gruß
Anfänger
 
A [Hunds-] Pfützn halt !

Für Nordlichter folgt die Übersetzung morgen ;-)

Gruß
Anfänger
 
Original von Anfänger

A [Hunds-] Pfützn halt !

Für Nordlichter folgt die Übersetzung morgen ;-)

Gruß
Anfänger

Aa-ja! Naja, solange es kein Häufchen macht! ;-)
Viele Grüsse nach Bayern! :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben