Dankeschoen und Lob

ACE_jr

Member
Themenstarter
Also ^^ Ich bin ja nun seit 10 Tagen hier, und ich muss sagen ich bin warlich begeistert ;)
Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft die hier entgegen gebracht wird, kenn ich wirklich sonst von keinem Forum.
Mich kennt im Grunde keiner hier, mir wurde aber geholfen und schon einiges gespendet fuer das Thinkpad... Und ich moechte mich mit diesem Thread einfach mal bei dem kompletten Forum und seinen Usern bedanken ^^
Insbesondere bei tcone, u.mac, R.M.B und natuerlich allen anderen, die mir bisher super geholfen haben.
In diesem Sinne bedanke ich mich und bin froh, auf euch gestoßen zu sein. Danke ;)

Edit: Ach, dass tut mir jetzt leid... nun haette ich beinnahe den kopernikus vergessen ^^ ein extra dankeschoen, geht auch an dich :)

Mich wundert, dass Ingope noch nichts dazu gesagt hat.

Willkommen!

G.

@ingope
mit Gummistiefeln hat man keine Zeit zum böse sein ?(

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=557950#post557950]Wieso kommen? Ich bin doch schon da...[/quote]
Wie geht der nochmal: Einsicht ist der beste Weg zur :D

Wieso verstehen eigentlich so wenige Deutsche ihre Sprache oder denken über das nach, was sie sagen/schreiben?

Ergibt der Satz "Einsicht ist der beste Weg zur Besserung" irgendeinen Sinn?
Nein.

Das Sprichwort lautet: "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung."
Und, Überraschung!, das ergibt sogar Sinn...

Ach, weil die Mehrheit es falsch macht machst du es auch falsch?

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=558753#post558753]Wieso verstehen eigentlich so wenige Deutsche ihre Sprache oder denken über das nach, was sie sagen/schreiben?

Ergibt der Satz "Einsicht ist der beste Weg zur Besserung" irgendeinen Sinn?
Nein.

Das Sprichwort lautet: "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung."
Und, Überraschung!, das ergibt sogar Sinn...[/quote]Manche lernen eben noch - auch dafür hat dieses Forum einen "Bildungsauftrag" ;)

.

Ich rege mich doch garnicht auf.

Nur da morgen was von Einsicht schrieb, habe ich mir halt gedacht, ich versuche mal, ihm zu einer solchen zu helfen.

Aber wo es Leute gibt, die einsichtig sind, gibt es halt auch solche, die Fehler nicht zugeben können und lieber Ausflüchte suchen...

[quote='ACE_jr',index.php?page=Thread&postID=558775#post558775]moronoxyd nun reg dich doch nicht kuenstlich auf :)[/quote]

moronoxyd ist die Ruhe selbst... :thumbup:

Gestern abend sind meine Kollegen über die Youtube-Videos vom Stammtisch gestolpert.

Und da meinte mein Teamleiter: "du kommst ja richtig in fahrt" ;)

[mysql][/mysql]na gut ^^ ich hatte nur angst, dass der thread am ende zu einem tatort wird O.o
bin zu sehr an andere foren gewoehnt
und eine andere sache, link zu den videos?*gg
Edit: K grad selbst gesucht. Dachte nicht, das das direkt so einfach zu finden ist
Man, alle baerte :D (ich hab zwar auch einen aber nicht so welche)
das ist ja gar nicht meine altersgruppe ^^

[align=left]Ging mehr um die allgemeinheit :D
Bin ja mal gespannt, werd ja gleich tcone kennenlernen :D
[/align]

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben