Danke IBM und Lenovo für den Support

murxer666

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich wollt an dieser Stelle einfach mal meine Begeisterung über den IBM / Lenovo Support zum Ausdruck bringen.
Klar, hier gibts viele Threads, wo einige mit VOS und Einschick-Service unzufrieden sind, aber ich freu mich grad über die nutzerfreundliche Konstruktion, den Treiber-Support auch nach vielen Jahren für uralte Geräte und vor Allem:
Die detaillierten Hardware-Maintenance-Manuals!

Das ist echt spitze und wird mich beim nächsten Laptop wieder zu Lenovo greifen lassen.

Anlass für diese Fanboy Lobhudelei?
Beim Campen ist wohl irgendwas in die Tastatur meines Smartphones gekommen, da wollt ich die mal sauber machen.
Bei dieser Konstruktion lass ich das aber lieber, das Ding krieg ich ja nie wieder zusammen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=elgC8hwHfYQ&feature=related[/youtube]
Ein Glück das ThinkPads pflege- und wartungsfreundlicher sind.

Murxer :love:

Eine gute Freundin hat einen 3-4 Jahre alten R60, der mal eine Neuinstallation vertragen konnte. Ich hatte ein paar Bedenken bzgl. der Treiberkompatibilität und -Verfügbarkeit beim Upgrade von XP auf 7. Ich habe mal sehr schlechte Erfahrungen beim Upgrade eines ebenso alten FSC Tablets gemacht, bei dem ging auf 7 fast gar nichts mehr, aktuelle Treiber (angefangen bei der Grafikkarte!) gabs nicht.

Ich möchte mich hier auch mal einklinken und IBM/Lenovo für den Support danken. Echt großes Kino.

Thinki-Winki' schrieb:
Ehrlich gesagt fand ich das Video jetzt nicht sooo kompliziert.
demontage denke ich kriegt jeder mehr oder weniger noch hin, das video war auch nicht sooo kompliziert, aber meistens ist das montieren so schwer bis unmölglich.

also DEIN xperia lege ich ordentlich auseinander ... MEINS aber rühre ich nicht an

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben